WinFuture-Forum.de: Dystopia V1 Released ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Dystopia V1 Released !


#1 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 25. Februar 2007 - 11:03

Dystopia ist warscheinlich nicht weniger als die beste Half Life 2 Mod die bis jetzt veröffentlicht wurde.

Vor ein paar Monaten gab es eine erste Demo die schon sehr vielversprechend war, jetzt wurde Version 1 offiziell released.

Jeder der Half Life 2 besitzt und lust auf eine neue Multiplayer Mod hat muss sich diese Mod unbedingt mal anschauen.

Download Dystopia V1 !

Und worum geht es eigentlich bei Dystopia ?

Punks kämpfen gegen Corps um verschiedene Missionsziele, ähnlich wie bei Unreal Tournaments Assault Modus. Dabei steht einem ein riesiges Arsenal an inovativen Waffen zur verfügung. Ob man als flinker hacker oder als robuster Kampfrobotor mit Raketenwerfer kämpfen will, alles ist möglich.

Zusätzlich hat man die Auswahl zwischen etlichen Implantaten die einem weitere fähigkeiten geben, oder bestimmte attribute verbessern.

Ein sehr gut ausgearbeitetes Charakter Customization menü macht das auswählen einer Classe zum Kinderspiel. Hat man seine Zusammenstellung gefunden kann man sie sogar Speichern, die letzten gewählten Zusammenstellungen werden automatischg gespeichert.

In Dystopia wird auf 2 Ebenen gekämpft. In der Realen Welt und im Cyberspace !
Wenn man sich für einen hacker entscheidet, kann man an bestimmten Knotenpunkten in den Cyberspace abtauchen. Manche Ziele sind nur dort erreichbar, etwa ein Sicherheitssystem aussschalten oder eine bestimmte Tür in der Realen Welt öffnen, damit die Kämpfer gleichzeitig in ein Gebäude eindringen können.
Um bei Dystopia zu Siegen müssen also hacker und Soldaten zusammenarbeiten, sonst hat man keine chance.

Aber was erzähle ich .. Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Und Bilder werden dem Spiel nicht ganz gerecht, also ladet euch die Mod (516 Mb) und schaut es euch selbst an :rofl:
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0