Blubb, die Windows Search gabs schon VOR Spotlight.
Alles Geklaut!
Anzeige
geschrieben 25. Februar 2007 - 13:04
wenn ich mir bei microsoft ein produkt kaufe, dann ist mir doch als endanwender egal, wie die das entwickelt haben. wenn es unregelmäßigkeiten gibt, dann müssen das herr windows und herr mac untereinander klären aber für mich als nutzer ist das doch weder ein argument für, noch gegen vista.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 25. Februar 2007 - 13:07
jeder klaut von jedem was..
nur weil mac os x schon sone schnelle suche hat DARF windows das nicht auch machen?
hallo habt ihr sie nicht mehr alle?
wenn apple etwas neues entwickelt was viele brauchen ist doch logisch dass da windows nachzieht.
ausserdem ist die "nachmache" viel besser als das original bei mac osx.
ausserdem hat apple auch viele sachen von MS geklaut nur so am rande.
also ne abgucke ist das nicht. das währ 1 zu 1 übernommen.
ps: wenn mac os x nützliche features hat, darf MS das nicht in windows reinmachen. versteh ich das richtig? LOOOOOOL. man kann sagen MS hat keine innovationen. das währ dann halb richtig.. aber ne abgucke ist völlig falsch
nur weil mac os x schon sone schnelle suche hat DARF windows das nicht auch machen?
wenn apple etwas neues entwickelt was viele brauchen ist doch logisch dass da windows nachzieht.
ausserdem ist die "nachmache" viel besser als das original bei mac osx.
ausserdem hat apple auch viele sachen von MS geklaut nur so am rande.
also ne abgucke ist das nicht. das währ 1 zu 1 übernommen.
ps: wenn mac os x nützliche features hat, darf MS das nicht in windows reinmachen. versteh ich das richtig? LOOOOOOL. man kann sagen MS hat keine innovationen. das währ dann halb richtig.. aber ne abgucke ist völlig falsch
#19 _MCDX_
geschrieben 25. Februar 2007 - 13:26
Zitat (mecm3c: 25.02.2007, 13:07)
ps: wenn mac os x nützliche features hat, darf MS das nicht in windows reinmachen. versteh ich das richtig? LOOOOOOL.
ps: wenn mac os x nützliche features hat, darf MS das nicht in windows reinmachen. versteh ich das richtig? LOOOOOOL.
Das hat nie und nimmer jemand behauptet?! Das interpretierst nun du.
Es ist nur amüsant wie teils offensichtlich einige Ähnlichkeiten sind. Für mich geht's hier nur um den Unterhaltungswert.
geschrieben 26. Februar 2007 - 19:54
Einige argumentieren da einfach falsch.
Nachdem der erste Autohersteller einen Scheibenwischer montiert hat, hat sich doch auch niemand beschwert, als die anderen Hersteller diese Idee hinterhältig geklaut haben...
Nachdem der erste Autohersteller einen Scheibenwischer montiert hat, hat sich doch auch niemand beschwert, als die anderen Hersteller diese Idee hinterhältig geklaut haben...
Dieser Beitrag wurde von mh0001 bearbeitet: 26. Februar 2007 - 19:54
geschrieben 27. Februar 2007 - 01:15
Wir können ja mal ein paar Jahre zurück schauen als die ersten grafischen OS-Manager wie Win 1.0 etc. kamen.
Oder später OS/2.
Hat Steve Jobs da etwas abgeschaut? Tststs...
Oder später OS/2.
Hat Steve Jobs da etwas abgeschaut? Tststs...
geschrieben 27. Februar 2007 - 02:05
Zitat (mh0001: 26.02.2007, 19:54)
Einige argumentieren da einfach falsch.
aus protest gegen diesen hinterhältig gemeinen diebstahl werde ich morgen meine scheibenwischer abschrauben und wenn es dann regnet, dann hat der regen eben pech gehabt.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
- ← Neroversion Die Unter Vista Basic Home (6000) äuft
- Windows Vista
- Ntune: Nvidia Control Panel Funktioniert Nicht Mehr →

Hilfe
Neues Thema
Antworten