WinFuture-Forum.de: Sli Modus In 3dmark05 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Sli Modus In 3dmark05


#1 Mitglied ist offline   Challenger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Niedersachsen

geschrieben 25. Februar 2007 - 07:39

Hallo habe mir ein SLI System zusammengebaut mit 2 x 7800GTX. auf einem ASUS A8N SLI Deluxe Board
Ich habe alle Software installiert neuster Nforce Treiber usw.SLI Brücke gesteckt.
Win.XP SP2 erkennt das SLI System und ich habe es bestätigt.
Mein Problem hatte vorher mit einer Karte ca 7900 Punkte. Doch mit der zweiten Karte ist absolut kein Leistungsgewinn ersichtlich die Punktzahl ging sogar auf 7700 zurück.
Und nochwas wenn ich den PC boote kommt die meldung ASUS EZ Plug not connected.Aber was ist EZ PLUG
Kann mir einer helfen.

Danke schon jetzt

Challenger
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0