Vista 64 Und Netgear Wg311t ?
geschrieben 24. Februar 2007 - 17:13
gibt es einen alternativen Treiber ? Netgear selber beitet noch keinen 64bit Treiber an. Auch ein autoupdate findet keinen Treiber.
cu
Anzeige
geschrieben 24. Februar 2007 - 17:27
In der Liste steht jedenfalls die 108 Mbps Wireless PCI Adapter WG311T. Könnte also wirklich klappen.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 24. Februar 2007 - 17:28
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 24. Februar 2007 - 17:50
geschrieben 24. Februar 2007 - 17:53
geschrieben 24. Februar 2007 - 18:03
ich habe mir von der seite http://minipci.biz/support.html die Generic 64bit Windows Treiber geladen und es funktioniert bis jetzt tadellos.
cu
geschrieben 24. Februar 2007 - 18:12
Auf der Atheros Seite gibt es den 7.2.0.125 vom 25.01.07. Nur ist die Seite etwas langsam.
Aber gut zu wissen, dass es mit den Treiber geht.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 25. Februar 2007 - 18:22
Danke für den Tipp, werde diesen Treiber mal unter Ultimate 32 Bit benutzen.
Habe aber eher das Problem, dass Vista nicht bootet, wenn die WLAN Karte noch "aktiviert" ist. Deaktiviere ich sie vor dem herunterfahren / neustart, bootet Vista ohne Probleme. Muss dann nur die WLAN Karte wieder aktivieren und kann surfen.
Sehr umständlich, aber wenn es nicht anderst geht, muss es eben sein.
Grüsse
F1r3
*** EDIT ***
Leider besteht das Problem bei mir weiterhin, auch die Atheros Treiber bringen keinen Erfolg.
Werde wohl auf einen WLAN USB Stick wechseln, dann ist a) das Gehäuse nicht so voll gestopft und b) das Problem zu 100% beseitigt und ich muss mir keine Gedanken mehr machen, dass Teil zu aktivieren / deaktivieren. Erstmal abwarten was Netgear treibt, aber wie gesagt, mein Problem ist nach wie vor da
Vielleicht liegt es auch am Board?! Kann ich mir aber nicht vorstellen, habe alle 3 Pci Slots nun durch und keiner brachte den gewünschten Erfolg.
Dieser Beitrag wurde von F1r3 bearbeitet: 25. Februar 2007 - 19:03
geschrieben 25. April 2007 - 10:51
Zitat (F1r3: 25.02.2007, 18:22)
Danke für den Tipp, werde diesen Treiber mal unter Ultimate 32 Bit benutzen.
Habe aber eher das Problem, dass Vista nicht bootet, wenn die WLAN Karte noch "aktiviert" ist. Deaktiviere ich sie vor dem herunterfahren / neustart, bootet Vista ohne Probleme. Muss dann nur die WLAN Karte wieder aktivieren und kann surfen.
Sehr umständlich, aber wenn es nicht anderst geht, muss es eben sein.
Grüsse
F1r3
*** EDIT ***
Leider besteht das Problem bei mir weiterhin, auch die Atheros Treiber bringen keinen Erfolg.
Werde wohl auf einen WLAN USB Stick wechseln, dann ist a) das Gehäuse nicht so voll gestopft und b) das Problem zu 100% beseitigt und ich muss mir keine Gedanken mehr machen, dass Teil zu aktivieren / deaktivieren. Erstmal abwarten was Netgear treibt, aber wie gesagt, mein Problem ist nach wie vor da
Vielleicht liegt es auch am Board?! Kann ich mir aber nicht vorstellen, habe alle 3 Pci Slots nun durch und keiner brachte den gewünschten Erfolg.
Hallo F1r3,
hast du schon eine Lösung gefunden?
Ich habe genau das selbe Problem und benutze zudem ähnliche Komponenten (P965 Platinum von MSI).
Vielleicht liegt es an der Kombination mit irgendeinem IDE/SATA-Treiber.
Gruß,
dro

Hilfe
Neues Thema
Antworten