WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Top Einsteiger Notebook Maxdata Eco 4000a - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Top Einsteiger Notebook Maxdata Eco 4000a 15", WLAN, DVD Brenner...


#1 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 24. Februar 2007 - 14:46

Eingefügtes Bild

Ich verkaufe mein Notebook Maxdata ECO 4000A.

Es befindet sich im guten bis sehr guten Zustand!!!

Das Gerät hat noch 16 Monate Restgarantie.

Maxdata Notebooks sind bekannt für ihre perfekte Verarbeitung und ihrer guten Ausstattung, ich bin sehr von diesem Gerät überzeugt, da es für fast alle Bereiche ausgelegt ist:

Netzwerk, Büro/Office, Internet, Multimedia uvm.

Linux Suse 10.1 läuft auch sehr stabil.

Nichts desto trotz trenne ich mich davon, da ich mir einen Festrechner zulegen werde.

Technische Daten:

AMD Sempron Mobile 2600+ 1,6 Ghz
40 GB HDD 5400 RpM von Samsung
512 MB DDR 333 Mhz
15" TFT - Active Matrix
24x DVD/RW
WLAN - 802.11 B/G
SD Cardreader
56K Modem
100 MBit LAN
1x PCMCIA
1x Firewire
3x USB 2.0
TV out
Monitor out

Akku ist noch gut in Schuss

Lieferumfang:

Notebook + Rechnung, Netzteil, Handbuch, Treiber CD, Power DVD 6, Nero 6

Fragen werden gerne beantwortet ;D

Der Preis liegt so um 520 € lasse aber gern mit mir handeln :huh:

Dieser Beitrag wurde von clyde² bearbeitet: 26. Februar 2007 - 19:02

-clyde ist gegangen-
*bye*

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0