WinFuture-Forum.de: Wow Unter Vista Hat Connection Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wow Unter Vista Hat Connection Probleme WoW unter Vista hat connection Probleme


#1 Mitglied ist offline   Apone 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. Februar 2007 - 10:14

:( Morgen Jungs könnt ihr mir mal bitte helfen. Ich habe da ein Problem mit meinem Vista und WoW. Also folgendes bei der Installierung hat alles geklappt, aber jetzt wenn ich meine userdaten in WoW eingebe komm ich nur bis Erfolg! und dann geht's net weiter. Ich bitte schnell um hilfe weil ich wollte dieses Wochenende eigentlich noch daddeln-.-.

MFG Apone
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 24. Februar 2007 - 12:55

Das ist kein Vista-Problem.

Klick mich ganz fest.
0

#3 Mitglied ist offline   Apone 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2007 - 13:59

Aha Und warum gehts dann mit mein Laptop bei allen anderen rechnern gehts aber die sind net so schnell wie der wo vista drauf ist-.-. Ich denke eher das liegt an den Vista Netzwerk einstellungen oder so
0

#4 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 24. Februar 2007 - 19:57

Ei Junge. Lies Dir den Thread erstmal durch, zu dem ich verlinkt habe. Dort haben sehr viele genau das Problem wie Du und die haben alle kein Vista drauf.

PS: Bei mir und vielen anderen läuft Wow ohne Probleme, also kann es nicht an Vista selbst liegen.

Dieser Beitrag wurde von karstenschilder bearbeitet: 24. Februar 2007 - 19:59

0

#5 Mitglied ist offline   Apone 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2007 - 20:44

^^ es liegt aber an vista hatte gerade xp drauf da gings jetzt hab ich vista drauf und was ist komme nur bis ERFOLG!. Da willst du mir sagen das das net an vista liegt? kann das vlt sein das ich vista bei mein router erstmal einstellen muss ich denke es liegt auch daran das ich mein router net richtig konfiguriert hab.
0

#6 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 25. Februar 2007 - 12:31

Ich bin mir auch weiterhin sicher, dass es nicht an Vista liegt, denn bei mir läuft es auch nach wie vor ohne Probleme. Ich denke eher, dass Wow bei Dir bei der Installation Fehler macht, was das Problem verursacht. Ich selbst hatte Wow unter XP installiert und vor der Vistainstallation das Programmverzeichnis auf eine externe Festplatte kopiert, weil ich keine Lust hatte, nochmals die großen Updates durch meine UMTS Leitung zu ziehen.

EDIT: Starte doch Wow mal über Rechtsklick und "Als Administrator ausführen". Evtl. will es ja Updaten. Aktuell ist die 2.0.8

Dieser Beitrag wurde von karstenschilder bearbeitet: 25. Februar 2007 - 12:33

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0