WinFuture-Forum.de: Mac Auf Windows - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Mac Auf Windows


#1 Mitglied ist offline   /root 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 191
  • Beigetreten: 03. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:in der Einflugsschneise Frankfuter Flughafen
  • Interessen:alles um Computer und Technik.

  geschrieben 24. Februar 2007 - 10:13

Hallo ich weiß zwar ein programm zum emulieren von Macs aber wüste gerne wo ich die darwin install CD bekomme
Ambeste kann mir jemad dass ganze vollständig erklären
§1a: /root hat immer recht!
§1b: sollte er mal unrecht haben trit §1a in Kraft
Raubkopien VERBOTEN? Ich bitte euch, Adam hat Eva auch nur geRIPPT...
kleine OS kunde: mac user sind Unix klauer - Windows user sind mac klauer also klaut windows bei unix

nach einem boot ist alles gut (fast)
Wher Reschtschriebfelher fientet daf sie beahlten
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   janboe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2007 - 10:21

Entweder nimmst du Open-/GNU-Darwin, oder du lädst dir hier das aktuellste Binary-release runter:
http://www.opensourc...m/darwinsource/
0

#3 Mitglied ist offline   /root 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 191
  • Beigetreten: 03. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:in der Einflugsschneise Frankfuter Flughafen
  • Interessen:alles um Computer und Technik.

geschrieben 24. Februar 2007 - 13:00

danke habs eben auch hinbekommen

ich raff die sache trotzdem nicht ich krieg nicht mal ppc zum laufen
und das andere Problem ist ich kann die mac cds nicht mit meinem Laufwerk öffnen(Lg GSA-H12L) und mit meinem Sony auch nicht ich habe aber 2 iso images die sich auch einwant frei mit IsoBuster öffnen lassen aber nicht mit nero, ect.

get das eigendlich auch mit VPC oder VMware(da hab ich schon ein Photo gesehen in der aktuellen pc praxis)
§1a: /root hat immer recht!
§1b: sollte er mal unrecht haben trit §1a in Kraft
Raubkopien VERBOTEN? Ich bitte euch, Adam hat Eva auch nur geRIPPT...
kleine OS kunde: mac user sind Unix klauer - Windows user sind mac klauer also klaut windows bei unix

nach einem boot ist alles gut (fast)
Wher Reschtschriebfelher fientet daf sie beahlten
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   sofa5000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2007 - 14:23

Um es in VMware laufen zu lassen, brauchst du eine illegale Version (die speziell gepacht werden muss), da von Apple ja nur die eigene Hardware unterstützt wird.
Es ist ganz klar das dein Win PC die Mac Cd's nicht lesen kann, da diese das Dateisystem von Apple verwenden, die Win nicht kennt.
Darwin ist OpenSource, dass darfst du verwenden, hat aber nicht die Aqua Oberfläche dabei (das wesentliche am Mac).
Wenn du PearPC verwendest kannst du die normalen Mac DVD verwenden (für IBM Prozessoren oder für universal binary), da dieses Programm einen PowerPc prozessor simuliert. Kannst aber vergessen, da es extrem langsam ist (dauert die Installation schon 3 Stunden).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0