WinFuture-Forum.de: Problem Mit Den Linkfavoriten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Den Linkfavoriten


#1 Mitglied ist offline   Sandstorm20013 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 08. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 23. Februar 2007 - 22:39

Hallo!

Ich hab folgendes Problem:

Wenn ich bei mir Windows Vista installiert habe funktionieren die Linkfavoriten (die Leiste links im Arbeitsplatz/Ordner) problemlos. Ich kann also auf meine Links zugreifen und somit schneller einen oftbesuchten Ordner öffnen. Nun habe ich allerdings meine Eigenen Dateien, also Bilder, Texte etc. auf einer anderen Partition gespeichert. Also ändere ich den Pfad der Ordner von zB. C:\Benutzer\Eigener Name\Bilder in E:\Bilder. Allerdings habe ich nach einem Neustart immer das Problem, dass die Linkfavoriten leer sind, bzw. wenn ich eine Verknüpfung vom neuen Ordner von E:\ erstelle, sie trotzdem nicht angezeigt wird.

Wäre echt lieb, wenn einer eine Lösung weiß...

P.S: Ich hab es mit Windows Vista Ultimate (32Bit), Business (32Bit) und Home Premium (32Bit) versucht und bei allen das gleiche Problem.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0