WinFuture-Forum.de: Mediacoder 0.6.0 Pre3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Mediacoder 0.6.0 Pre3 Allround-Multimediakonverter


#1 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2007 - 22:04

Da WF ja nie darüber berichtet, mach ich das jetzt selbst. :)
IMHO eine mehr als brauchbare Alternative zum GX::Transcoder, der doch in letzter Zeit ein bisschen, mh, aufgebläht geworden ist...

Zitat

MediaCoder is a FREE universal audio/video batch transcoder distributed under GPL license, which puts together lots of excellent audio/video codecs and tools from the open source community into an all-in-one solution, capable of transcoding among different audio/video formats. With many extra features and a expandable architecture, MediaCoder is more than a GUI of a bunch of command line tools.

-> Quelle

In der aktuellen Preview-Version, herunterzuladen hier, hat sich Folgendes geändert:

Zitat

* [fix] a bug that causes preset file not loading all settings
* [fix] a bug in extension launcher
* [update] improved Settings dialog (using XSLT)
* [update] extensions and plugins unified
* [update] MPlayer/MEncoder svn-r22324
* [update] FFmpeg svn-r8098 (fixed complication issue in last release)
* [update] x264 svn-r623

-> Quelle

:D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Februar 2007 - 22:18

Tolles Programm, wie ich finde. Habe damit schon einige, v.A. Video-Files problemlos konvertieren können. Noch mit der 0.5.0. Ich denke, wenn es so weiter macht, wird da was brauchbares draus :(
imo!
0

#3 Mitglied ist offline   brookelynn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 07. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:USA

  geschrieben 30. März 2007 - 21:29

Ich habe mal eine Frage zum Programm MediaCoder. Es wurde mir empfohlen, da ich flv Dateien in wmv konvertieren will.
Ich benutze Version 0.5.1

Ich habe es installiert und gleich die erste flv Datei versucht. Ich habe das voreingestellte Setup benutzt, da ich mich nicht auskenne. Nun ist es so, dass ich die Ausgabedatei zwar sehe, aber sobald ich sie anklicke, hängt mein PC, ich muss ihn neustarten. Danach kann ich noch nicht mal mehr den Ordner öffnen, wo die neue wma Datei drin ist. Ich muss den kompletten Ordner löschen, sonst geht auf meinem PC gar nichts mehr. Habe mehrere Versuche mit unterschiedlichen flv Dateien gemacht, immer das gleiche....
Was ist da nur passiert?


Mein PC:

AMD Athlon 64, 3200+, ASUS X1600, 1,5 GB RAM

Dieser Beitrag wurde von brookelynn bearbeitet: 30. März 2007 - 21:54

Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)-2]-[sin(xy)/2.362x]
0

#4 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2007 - 00:48

Schreib am besten 'nen Bugreport. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0