WinFuture-Forum.de: Edonkey Vs. Emule - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Edonkey Vs. Emule

#31 _TurboMan_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. März 2004 - 17:04

Zitat (fitzgik: 20.03.2004, 16:57)

das weiß ich auch was das heiß. ich will wissen was das für ein prog ist.

Hier kannst du einen Client namens BitSpirit runterladen:
http://btbtbt.vicp.net/BSIIRC2.exe

Um zu saugen musst du BT Seiten besuchen, auf einen .torrent Link klicken, bei BitSpirit auf OK klicken und schon kannst du runtersaugen. Achja, wenn das jeweilige File nicht runtergeladen wird musst du mit der rechten Maustaste darauf klicken und auf "Start Download" klicken!

Wenn du willst schick ich dir per PM ein paar Links von BT Seiten.

edit:
Dimension hats besser erklärt (falls du seinen Post noch nicht gesehen hast):

Zitat

@fitzgik: Es gibt einen Client mit dem Namen BitTorrent, welcher aber imho nichts taugt und in den neueren Versionen zudem recht penetrant nach Geldspenden fragt. Der momentan am weitesten entwickelte ist Azureus.

Um in BT was zu laden, brauchst du ein .torrent File, in dem drin steht, von welchem Tracker er die Quellen bezieht (Tracker = Server, anders als beim Muli sind die Server aber nicht global, sondern per File), in letzter Zeit kommen auch immer mehr "geschlossene" Tracker auf, bei denen du dich anmelden musst und die darauf schauen, dass deine U:D Ratio mindestens 1 beträgt.

Und ... mit BitTorrent ist deine IP ziemlich offen. Jeder kann sehen, von welchen IPs er gerade lädt und zu welchen er uppt. Die Tracker können ebenfalls loggen und so sehen, wer wie viel von welcher Datei geladen hat.


Also, ich kann mit dem "BitTorrent" Client nichts anfangen, damit kann ich nicht einmal einen BIT runterladen, auch wenn Wochen vergehen.
(weiß auch nicht wieso)

Dieser Beitrag wurde von TurboMan bearbeitet: 20. März 2004 - 17:13


Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Dimension 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 774
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2004 - 17:07

Zitat (zeilo2004: 20.03.2004, 17:03)

so schnell? bei mir dauert das ne woche mit dem BT-Netzwerk? ich mach bestimmt irgentwas falsch!

Kommt drauf an, wie populär das File ist, das du dir laden willst. Besonders bei internationalen wie Mandrake Linux oder Gamedemos hat es viele Quellen mit mehreren Megabit Upload. Das ist auch beim Muli so, dort geht die Geschwindigkeit aber durch die vielen 10kb'er usw. ziemlich verloren.

Jedoch hat auch bei BT die Geschwindigkeit mit zunehmender Bekanntheit hierzulande enorm abgenommen.

Dieser Beitrag wurde von Dimension bearbeitet: 20. März 2004 - 17:09


#33 Mitglied ist offline   zeilo2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Göttingen

geschrieben 20. März 2004 - 17:07

Zitat (TurboMan: 20.03.2004, 17:04)

Zitat (fitzgik: 20.03.2004, 16:57)

das weiß ich auch was das heiß. ich will wissen was das für ein prog ist.

Hier kannst du einen Client namens BitSpirit runterladen:
http://btbtbt.vicp.net/BSIIRC2.exe

Um zu saugen musst du BT Seiten besuchen, auf einen .torrent Link klicken, bei BitSpirit auf OK klicken und schon kannst du runtersaugen. Achja, wenn das jeweilige File nicht runtergeladen wird musst du mit der rechten Maustaste darauf klicken und auf "Start Download" klicken!

Wenn du willst schick ich dir per PM ein paar Links von BT Seiten.

kannste mir die links auch schicken?

#34 _TurboMan_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. März 2004 - 17:09

Zitat (zeilo2004: 20.03.2004, 17:07)

Zitat (TurboMan: 20.03.2004, 17:04)

Zitat (fitzgik: 20.03.2004, 16:57)

das weiß ich auch was das heiß. ich will wissen was das für ein prog ist.

Hier kannst du einen Client namens BitSpirit runterladen:
http://btbtbt.vicp.net/BSIIRC2.exe

Um zu saugen musst du BT Seiten besuchen, auf einen .torrent Link klicken, bei BitSpirit auf OK klicken und schon kannst du runtersaugen. Achja, wenn das jeweilige File nicht runtergeladen wird musst du mit der rechten Maustaste darauf klicken und auf "Start Download" klicken!

Wenn du willst schick ich dir per PM ein paar Links von BT Seiten.

kannste mir die links auch schicken?

OK. :D

#35 Mitglied ist offline   Dimension 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 774
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2004 - 17:11

Zitat (zeilo2004: 20.03.2004, 17:07)

kannste mir die links auch schicken?

Mir auch? Vielleicht hats noch einige drunter, die ich noch nicht kenne :D Thx!

#36 _TurboMan_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. März 2004 - 17:11

Zitat (Dimension: 20.03.2004, 17:11)

Zitat (zeilo2004: 20.03.2004, 17:07)

kannste mir die links auch schicken?

Mir auch? Vielleicht hats noch einige drunter, die ich noch nicht kenne :D Thx!

OK, dir auch, wer will noch? :)

#37 Mitglied ist offline   fitzgik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2004 - 17:14

das ist eh nur ein T100 link.

#38 Mitglied ist offline   Dimension 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 774
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2004 - 17:28

Zitat (fitzgik: 20.03.2004, 17:14)

das ist eh nur ein T100 link.

Hmm ... meinst du Top100? Hat aber einige gute Seiten drin, nur sind die Torrents halt dann sehr verbreitet und entsprechend langsam.

#39 Mitglied ist offline   fitzgik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2004 - 17:42

ja t100. das sind meistens sch... warez seiten wo linx zu linx sind.

#40 Mitglied ist offline   BlackLuke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 496
  • Beigetreten: 04. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2004 - 18:18

@Turboman...
schick mir auch n paar links pls...

irgendwas muss ich irgendwie falsch machen... ich lade meist nur mit 10 kbit/s...^^

und dabei hab ich ne 2Mbit (Max) verbindung (Upload glaubsch 192 kbit)

:/

kann ma einer, der sich auskennt mit mir zusammen mein Azureus einstellen?
und dieser Client den du da genannt hast Turboman... mach der da n paar sachen schneller?

mei ICQ 168955494 wer mir helfen kann/will bitte melden. danke!

#41 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2004 - 18:52

Bei BitTorrent hab ich mit normal DSL 97 - 104 KB/s (Azureus 2.0.8.5)

#42 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2004 - 18:54

Zitat (BlackLuke: 20.03.2004, 16:28)

ja... ftp kostet aber meist... oder kennst du ne gute, die kostenlos is?

Nee das kostet nichts. Von der "***-Welt" die du sprichst, das ist nen Fake. Aber hier darf man wohl kaum verraten wie das richtig geht :D

#43 Mitglied ist offline   hempi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berg am Starnberger See, nähe münchen

geschrieben 20. März 2004 - 20:03

also ich nutze Bittorrent mit azureus. für einzelne mp3s shareaza und soulseek. emule is bei mir einfach zu langsam. ich lad' ich im durchschnitt nur mit max. 10KB/sec. runter!

MfG hempi

#44 Mitglied ist offline   BlackLuke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 496
  • Beigetreten: 04. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2004 - 20:09

hmmm... normales DSL und sooo schnell?

ich hab ADSL 2,0 Mbit min. und lade meist mit ~10KB runet :D
aber die leute laden mit 20 und mehr von mir runter...^^

#45 _TurboMan_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. März 2004 - 20:12

Zitat (BlackLuke: 20.03.2004, 20:09)

hmmm... normales DSL und sooo schnell?

ich hab ADSL 2,0 Mbit min. und lade meist mit ~10KB runet :D
aber die leute laden mit 20 und mehr von mir runter...^^

Hmm, komisch... Du solltest das bei "X-Factor" melden. :)

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0