Hallo,
habe Vista Business seit Ende Januar drauf. Habe damals nur den Picture Manager von Office 2003 installiert, da ich Open Office nutze. Nun muss ich aber Excel nutzen und habe es nachinstalliert. Doch jedesmal wenn ich es starte, kommt der Installer und konfiguriert und installiert die Komponenten. Dann arbeitet er ca 1-2 Minuten (fragt noch nicht mal nach der CD) und dann erst ist Excel auf. Habe mittlerweile DREI MAL Office komplett de- und wieder -installiert. Das Problem bleibt. Auch die Reperaturfunktion hat nichts genützt. Habe mal Word, Powerpoint und Outlook mitinstalliert - ebenfalls das selbe.
Jemand 'ne Idee?
Gruß
Jefe
Seite 1 von 1
Office 2003 Und Vista Business Macht Probleme
Anzeige
geschrieben 23. Februar 2007 - 19:20
habe leider selber kein vista! aber ich glaube du mußt excel mal als administrator starten! (ausführen als) da erst dann gewisse sachen eingetragen und gespeichert werden können, beim nächsten start sollte es wieder normal gehen!
geschrieben 23. Februar 2007 - 21:52
Das hat leider auch nicht geklappt... Habe es mehrmals probiert. Nützt nix. *ärger*
geschrieben 24. März 2007 - 14:39
Hi,
haste das Problem immer noch? Ich hatte das Problem, als ich Word 2003 und so ne Testversion von 2007 zusammen drauf hatte. Hab dann 2007 deinstalliert und 2003 neuinsterliert. Aber du hast wohl kein 2007 oda? Vielleicht kann es auch ein anderes Programm sein?!?!
Das wollte ich nur mal los werden, vielleicht hilfts ja:)
Gruß Simon
haste das Problem immer noch? Ich hatte das Problem, als ich Word 2003 und so ne Testversion von 2007 zusammen drauf hatte. Hab dann 2007 deinstalliert und 2003 neuinsterliert. Aber du hast wohl kein 2007 oda? Vielleicht kann es auch ein anderes Programm sein?!?!
Das wollte ich nur mal los werden, vielleicht hilfts ja:)
Gruß Simon
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten