WinFuture-Forum.de: Acer Aspire 5103wlmi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Acer Aspire 5103wlmi


#1 Mitglied ist offline   mensch muhad 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 05. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2007 - 18:43

hallo,
ich suche z.z. ein notebook für eine andere person aus.
im großen und ganzen möchte diese person nur mal ab und zu im inet surfen (wlan) und emails schreiben, später eventuel auch noch photoshop benutzen.
da dieser laptop auch ein wenig von mir benutzt werden wird, sollte er auch etwas ältere spiele unterstützen ... und auch nicht auf höchstem detailgrad

ich habe bisher dieses notebook herausgesucht, da es unter 850€ liegt (welches auch nicht mehr kosten sollte). die grafik ist auch akzeptabel (meiner ansicht nach) und ram sollte für die photoshopanfänge auch ausreichen
es ist nur etwas seltsam, das ich dieses angebot bei amazon nur über google finden kann, da es nicht in der notebookauflistung steht.

zumal steht in der beschreibung, das windows vista vorinstalliert ist ... heißt das, das keine vista-cd/dvd beiliegt um eventuel mal zu formatieren?

das ist bisher der beste laptop für diesen preis, den ich finden konnte (hab bei dell und alternate flüchtig geguckt, aber da kommt man schnell über 900€). hättet ihr noch andere empfehlungen oder ist dieser in preis/leistung schon sehr gut?

danke schonmal für die antworten :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0