WinFuture-Forum.de: Kategorien Ansicht Unter "computer" Wiederherstellen... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kategorien Ansicht Unter "computer" Wiederherstellen...


#1 Mitglied ist offline   G-Z 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 14. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Februar 2007 - 16:47

Hallo

Die Ansicht unter "Computer" sollte folgendermassen aussehen:
http://www.winsupersite.com/images/showcas...stabasic_03.jpg

Da sieht man nicht bloss die Symbole zu den Festplatten und CD Laufwerken, sondern auch noch gleich eine Unterteilung nach Medientypen (ich meine das blau geschriebene: "Hard Disk Drives", "Devices with removable Storage" u.s.w.)

Diese Unterteilung ging bei mir plötzlich verloren, warum weiss ich nicht.

Wie kann ich diese Kategorisierung wiederherstellen?
(Der Klick auf "Ansichten" führt selbstredend zu nichts, sonst wäre es ja auch kein Problem)

MFG

G-Z
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   G-Z 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 14. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. Februar 2007 - 12:02

habe mittlerweile rausgefunden wies geht: Einfach rechtsklick und dann "Gruppieren nach" Typ.

Warum es mir deaktivert wurde, weiss ich jedoch immer noch nicht. Aber da es scheinbar so einfach ist, es wiederherzustellen, stellt es für mich auch nicht mehr ein so grosses Problem dar.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0