WinFuture-Forum.de: Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Windows Vista


#1 Mitglied ist offline   Hollandopa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:dortmund

  geschrieben 23. Februar 2007 - 16:37

Hallo,ich habe Weihnachten ein Laptop bekommen,dort steht :Ich habe Anrecht auf Vista.
Ich habe alles eingeschickt und nun eine antwort bekommen mit der ich nichts anfangen kann.
Dort steht:Leider sind wir aus dem unten angegebenen Grund nicht in der Lage,Ihre Anfrage zu bearbeiten.
1.Diese aktion schließt das von Ihnen gekaufte Produkt nicht mit ein
Falls es bei dem gekauften Produkt um ein System Builder/OEM Produkt handelt finden Sie weiter Info zum
angebotenen Express Upgrade unter http://www.microsoft.com/germany/aktionen/...arantie-2.msp#2.
Und dann wollen Sie meine Fragen beantworten,nur da tut sich nichts.
Kann mir jemand erklären was das alles soll.Leider bin ich schon 72 Jahre aber ich möchte trotzdem daran teilnehmen
Gruß Opa ;) :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2007 - 16:48

Zitat

Leider bin ich schon 72 Jahre aber ich möchte trotzdem daran teilnehmen

echt jetzt?

lieber opa,
ich erlaub mir mal, auch wenn es unhöflich ist, aber in diesem und auch anderen foren gang und gebe ist, dich mit DU anzuquatschen.
schau mal hier
http://www.winfuture...news,30235.html

normal, wenn du dein notebook bzw. rechner nach dem 27. oktober gekauft hast, hast du ein anrecht auf ein kostenlose, bzw. verbilligtes vista upgrade. nur die versandkosten sind zu tragen.
probiers einfach nochmal, oder frag bei microsoft nach.
wurde denn das geld schon von deinem konto abgebucht?

Dieser Beitrag wurde von Captain.Blueberry bearbeitet: 23. Februar 2007 - 17:19

0

#3 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 23. Februar 2007 - 17:14

Anlage entfernt. Thread verschoben

Willkommen im Forum, Hollandopa!

Hier gibt es bereits eine Diskussion zu diesem Thema:
Vista Upgrade über Moduslink -- Erfahrungen!? Schon Bekommen?

mfg
Stan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0