also mein problem ist ich hab auf vista geupgradet und schon fing es an das ati catalyst programm funktionierte nicht also auf die ati seite und ein catalyst driver package für xp runtergeladen ok soweit so gut aber nun hat vista alles zwar ekannt treiber programm läuft nur die auflösungseinstellungen sind sehr begrenzt also nur 800 * 600 und 1024 * 768 sind möglich also von breitbildeinstellungen oder höhere einstellungen ist nicht die spur was ist zu machen oder muss ich warten bis neue treiber rauskommen hoffe das mir einer helfen kann da mir persönlich 1024 * 768 zu groß ist und auch beim spielen sehr unvorteilhaft aussieht
Seite 1 von 1
Ati Radeon Sapphire X1600 Pro Problem Unter Vista
Anzeige
geschrieben 23. Februar 2007 - 13:15
wenn du von XP auf Vista geupgradet hast, dann brauchst du den Vista treiber, nicht xp treiber http://ati.de/suppor...on-vista32.html
geschrieben 23. Februar 2007 - 13:38
sorry hab mich in all der hektik verschrieben schon klar ne ich hab den vista treiber runtergeladen kann es vielleicht auch mit dem monitor treiber zusammen hängen?
geschrieben 23. Februar 2007 - 13:48
Ich hab ne 1650 Pro und hatte mit diesen Catalyst bei der ausgelieferten Installation auch nur Probleme. Ich verstehe diesen Wuchtigen Catalystkram nicht, ein normales CP so wie früher wäre viel besser.
Ich bin eh kein Spieler und hab mir daher aus den Catalist einfach den Displaydriver extrahiert, den ich über den Gerätemanager installiert habe.
Ich bin eh kein Spieler und hab mir daher aus den Catalist einfach den Displaydriver extrahiert, den ich über den Gerätemanager installiert habe.
geschrieben 23. Februar 2007 - 23:48
Es können die Monitor treiber sein. Hatte das problem auch mal! Versuch mal den deinstall und dann wieder install! Es könnte helfen.
geschrieben 24. Februar 2007 - 00:28
also ich denk jetzt auch langsam kann wirklich eigendlich nur der monitortreiber sein aber welchen muss ich installieren der funktioniert installiert ist ein nicht pnp monitor Standard treiber. ich bräuchte einen für meinen uraslten targa 17" crt monitor weiß net ob ich für vista da was finden werde vielleicht kann mir einer helfen ohne den tip mir nen neuen tft bildschirm zu kaufen.
habs problem gefunden. ich ei ich hatte mein fernseher jedesmal noch am av ausgang der grafikkarte angeschlossen und da hat vista einfach die höheren auflösungen gespert. bei xp war dies zwar nie das problem gewesen mit dem fernseher aber ok. danke trotzdem für eure hilfe
habs problem gefunden. ich ei ich hatte mein fernseher jedesmal noch am av ausgang der grafikkarte angeschlossen und da hat vista einfach die höheren auflösungen gespert. bei xp war dies zwar nie das problem gewesen mit dem fernseher aber ok. danke trotzdem für eure hilfe
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten