WinFuture-Forum.de: Bf2.exe Stürzt Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Bf2.exe Stürzt Ab Euro Force installiert, seitdem alles kaputt :(


#1 Mitglied ist offline   felisse.courage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 211
  • Beigetreten: 03. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:grafik-/webdesign

  geschrieben 23. Februar 2007 - 12:16

hallo leute!

habe BF2 + Special Forces + Armored Fury. Jetzt hatte ich Euro Force installiert und habe die BF2.exe mit der vom Euro.Force download ersetzt. danach konnte ich nicht mehr starten, BF2.exe stürzt ab. habe die original datei wiederhergestellt, was aber nicht geholfen hat.
BF2 deinstalliert, neu installiert, patch v1.4 drauf und alles, von Euro Force die finger gelassen, stürzt trotzdem immer ab. das game muss schnellstmöglich wieder laufen, will heute noch zur LAN !!
also seid ihr mal so lieb und schaut euch mal den problembericht von windows an:

Zitat

Problemsignatur:
AppName: bf2.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: ~df394b.tmp
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 00088c9c


braucht ihr den ausführlichen problemberichtinhalt? der ist so elende lang, den hab ich erstmal nicht gepostet. ich werde mal eben windows reparieren, hoffentlich hilft das. bitte, sonst muss ich jetzt noch im rekordtempo meinen rechner neu machen :)

Dieser Beitrag wurde von felisse.courage bearbeitet: 23. Februar 2007 - 13:48

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 23. Februar 2007 - 12:56

Zitat

BF2.exe mit der vom Euro.Force download ersetzt


Interpretiere ich richtig? geladen ohne zu zahlen und nen crack probiert?

Man man man... Das kostet doch nur 10 Euronen und funzt hinterher nach dem Setup vernünftig.


Wenn du es legal hast:

Einfach nochmal per EA-Link laden und installieren.

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 23. Februar 2007 - 12:57

0

#3 Mitglied ist offline   felisse.courage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 211
  • Beigetreten: 03. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:grafik-/webdesign

geschrieben 23. Februar 2007 - 13:06

ja ich habe nur euro force nicht legal. den rest schon.
ich habe BF2 ja schon neu installiert und es funzt trotzdem nicht, also keine gecrackte bf2.exe mehr, alles normal.
EA-Link? du meinst von EA eine neue BF2.exe holen? wo geht das denn?

meine Windows-CD hat irgendwie keine reparaturfunktion. nur die reparaturkonsole im DOS. wenn ich im ersten dialog vom win-setup ENTER zum installieren drücke, folgen die lizenzbestimmungen und dann die auswahl der partitionen, in die ich das betriebssystem installieren möchte. habe dort aber keine möglichkeit mehr R für eine reparatur zu drücken, sondern nur ENTER für eine installation in ausgewählter partition, dann noch L zum löschen und noch ein knopf zum partition erstellen, is klar...aber warum keine reparaturmöglichkeit, unterstützt meine winCD nicht? habe winXP Home, aber ganz normal, da steht auch nicht recovery cd oder sowas drauf, also von keinem discounter oder so, sondern richtig standard von microsoft im silberglanz.

Dieser Beitrag wurde von felisse.courage bearbeitet: 23. Februar 2007 - 13:11

0

#4 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Februar 2007 - 13:20

Du verwendest eine illegale Version und um DekenFrost mal zu zitieren:

Dafür gibt es bei uns keinen Support.
0

#5 Mitglied ist offline   felisse.courage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 211
  • Beigetreten: 03. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:grafik-/webdesign

geschrieben 23. Februar 2007 - 13:28

och kinners. mach ich doch gar nicht mehr. aber jetzt läuft auch mein originales nicht mehr. jetzt seid doch mal bitte nicht so!
systemwiederherstellung hat auch nichts ergeben.
0

#6 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 23. Februar 2007 - 14:30

Beitrag anzeigenZitat (felisse.courage: 23.02.2007, 13:28)

och kinners. mach ich doch gar nicht mehr. aber jetzt läuft auch mein originales nicht mehr. jetzt seid doch mal bitte nicht so!
systemwiederherstellung hat auch nichts ergeben.



=> Deinstalliere BF2
=> lösche manuell das Verzeichniss

C:\Dokumente und Einstellungen\[Dein Windows Benutzer Profil]\Battelfield2


boote neu

dann mit einem Regkleaner deiner wahl alles was mit Battelfield zu tuen hat LÖSCHEN

boote neu

dann per Windows Suche mal schauen dass KEINE Dateien/Ordner mehr vorhanden sind die BF2 oder Battelfield2 entsprechen.

Irgentwo in dem uninstall Dir steht auch noch nen Eintrag drin. kann aber mom nicht sagen welcher da ich auf arbeit bin.

Das Verzeichniss wurde aber schon öffter hier genannt... suche mal nach Beiträgen von DFC_Holgy

Ah hier:

http://www.winfuture-forum.de/index.php?ac...sult_type=posts

(2.. von oben)

hoffe du weißt nun dass diese kostenlosen nicht legalen dinge durchaus scheieiei anrichten können :D

PS: EA-Link ist der EA Downloader ;)



MFG

Stefan
0

#7 Mitglied ist offline   felisse.courage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 211
  • Beigetreten: 03. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:grafik-/webdesign

geschrieben 23. Februar 2007 - 14:37

daaaaanke! ich hatte das bereits schon gemacht. nur mein profil in meinen eigenen dateien habe ich nicht gelöscht, das war clever. jetzt geht's! danke für deine zeit...!
0

#8 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Februar 2007 - 14:47

Und verzichte auf das Euro Forces aus der Grauzone :D

Dann sollte dem SPielspaß nichts mehr im Wege stehen.
0

#9 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 23. Februar 2007 - 14:51

Beitrag anzeigenZitat (felisse.courage: 23.02.2007, 14:37)

daaaaanke! ich hatte das bereits schon gemacht. nur mein profil in meinen eigenen dateien habe ich nicht gelöscht, das war clever. jetzt geht's! danke für deine zeit...!


Kein Thema :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0