WinFuture-Forum.de: Explorer Fehler Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Explorer Fehler Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   ViperxX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 23. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Februar 2007 - 09:20

Hi erstmal,
Ich habe ein riesen problem, denn ich habe heute morgen stylexp auf meinem windows vista pc installiert ich weis nich gerade der beste einfall, aber jetzt funkioniert fast gar nichts mehr zB wenn ich einen ordner öffnen will kommt die meldung "Windows explorer hat einen Fehler festgestellt" dann startet es den explorer neu und wieder kommt diese meldung!!aaargh kann mir BITTE jemand helfen?!? Danke schonmal im voraus


MFG ViperxX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   manuel200882 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 30. Oktober 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Februar 2007 - 09:22

hmm is iwi kla, dass nix mehr geht ne?

es heißt auch auch styleXP und net styleVISTA

bleibt wohl nur rep oder format
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0