WinFuture-Forum.de: Avm Ken! Macht Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Avm Ken! Macht Probleme


#1 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. März 2004 - 09:05

Ich habe nen Windows 98-Rechner, der bei mir als Service-PC fungiert.
Dahinter hängt per Cross-Over Kabel nen Windows XP mit allen akuellen Updates dahinter.

Jetz hab ich folgendes Problem: Wenn ich über Outlook 2003 Mails abholen will, dann holt er die vom POP3-Server nicht ab und sendet auch keine (ich bin bei ewetel --->regionaler Anbieter).
Außerdem habe ich bei Lycos nen Mailaacount und das ist ja jetz dieser webbasierte ding in Outlook integriert.
Da macht er folgendes: Er synchronsiert zwar, aber wenn ich mails löschen, verschieben, usw... will, sagt er mit bad request vom server...das einzigste was geht is senden...

ich hab noch ne uralt version von ken die 1.0.35 oder so...updaten willer bei mir nich..kA warum....aber muss ja auch so gehen...hat jemand nen plan ob ken! da irgendwas sperrt oder so?


danke im vorraus für lösungen ;D

so far
bakerking
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2004 - 09:39

hi

hab jetz auf die 2er version geupdatet..hab jetz bis auf das outlook-problem mit lycos-synchronosisation (kann nicht löschen verschieben usw) alles hinbekommen...weiß jemand nen rat wie ich das loswerden kann?


so far
bakerking
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0