WinFuture-Forum.de: Eine Unbequeme Wahrheit (film) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 7 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Eine Unbequeme Wahrheit (film)

#91 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 10. September 2007 - 18:00

hm naja "Eine unbequeme Wahrheit" hätt vielleicht auch auf das WTC Verschwörungsthema gepasst, war mir da nicht ganz sicher *g*
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


Anzeige



#92 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. September 2007 - 18:01

mh ich denke allgemein seie zu sagen, ob wir nun am klimawandel schuld sind oder nicht... ob wir was dazu begetragen haben oder nicht, ist es vieleicht trotzdem nicht verkehrt etwas "ökonomischer" zu denken. Aus dem einfachen Grund das es auch die Luft ist die wir alle Athmen, welche beim besten wille kaum noch was mit gut zu tuhen hat.
In den meisten strassen athme ich mehr abgase von autos ein als alles andere, das ist beim besten wille nicht schön und auch bei weitem nicht Gesund.

Die Glühbirnen zu verbieten, maßlos sinnfreie steuern zu erheben sind mit sicherheit absolut keine lösung gegen das Problem. Denn durch steuer wird die Luft/das Klima mit sicherheit nicht besser. Die Glühbirnen Massenvernichtung mag vieleicht ne menge stromersparnisse bringen, von mir aus auch weniger co2 ausstoß. aber das wird auch noch nicht das problem lösen.

Ich denke man geht das problem "Mensch, der tot der erde" etwas falsch an. Man sollte da mehr an die gesundheitlichen probleme denken, die entstehen und entstehen können wenn wir unsere Athemluft nicht sauberer halten.

Denn das sind schlichte fakten, wozu man nicht studiert haben muss, um festzustellen das Abgase von Autos, kraftwerke und sonstige ausstöße schlecht für die luft und damit auch für die gesundheit aller lebewesen des planten ist.

Thema verteilen:


  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0