WinFuture-Forum.de: Ordneransicht Immer Auf Details - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ordneransicht Immer Auf Details


#1 Mitglied ist offline   v1p 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2007 - 23:28

Was muss ich anstellen damit ich IMMER Details habe ?

in XP ging das ja extrem simpel, aber wenn ich das gleiche unter Vista mache hat das zur Folge, dass die Ordner mit Bildern meist als Miniatur angezeigt werden. Ich habe dann wieder auf Ansicht für jeden Ordner speichern eingestellt und auch in der Bilder sache auf Details umgestellt ... geht es auch anders?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Februar 2007 - 23:40

Du musst das für alle der fünf Ordnertypen machen. Klicke mit der rechten Maustaste auf einen Ordner, gehe auf "Anpassen" und sieh mal oben in das Pulldownmenü, da gibt es fünf Ordnertypen, u.a. "Alle Elemente", "Dokumente" und auch "Bilder und Videos". Bei allen diesen fünf Ordnertypen musst Du die Ansicht manuell auf DETAILS stellen und dann auf "Für alle Ordner übernehmen" anklicken... wie gesagt, bei allen fünf Ordnertypen. Dann gehts.
Liebe Grüße, Senfgeist
0

#3 Mitglied ist offline   v1p 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2007 - 08:41

Danke schön :wink: ... werd gleich mal schauen ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0