WinFuture-Forum.de: Internet Lahmt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Internet Lahmt


#1 Mitglied ist offline   Tyrael_82 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 22. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Februar 2007 - 20:33

Mahlzeit alle zusammen,
ich musste diese Woche mein System neu machen (Win XP). Seitdem habe ich tierische Problem was meinen Internet Traffic betrifft, wenn ich Bit Comet oder aber Auch U Torrent anmache (nicht zur gleichen Zeit) lahmt mein Internet gewaltig, ich kann dabei weder Skypen noch sonst irgendwas... Vor der Neuaufsetzung des Betriebsystems ging es aber ohne Probleme. Laut diversen Speedtests im www ist mit der Leitung aber alles OK.

Ich habe eine DSL 6000 Leitung

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 22. Februar 2007 - 20:48

Schraub deinen Upload mal etwas runter, das sollte helfen.

Dieser Beitrag wurde von The Dog bearbeitet: 22. Februar 2007 - 20:49

0

#3 Mitglied ist offline   Tyrael_82 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 22. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2007 - 10:28

ich mach die Progs ja nur an, ohne ohne die DL oder UL zu starten
0

#4 Mitglied ist offline   GERmanni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 13. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Krefeld
  • Interessen:Chatten,Gamen,Fussball

geschrieben 28. Februar 2007 - 00:21

Beitrag anzeigenZitat (Tyrael_82: 22.02.2007, 20:33)

Mahlzeit alle zusammen,
ich musste diese Woche mein System neu machen (Win XP). Seitdem habe ich tierische Problem was meinen Internet Traffic betrifft, wenn ich Bit Comet oder aber Auch U Torrent anmache (nicht zur gleichen Zeit) lahmt mein Internet gewaltig, ich kann dabei weder Skypen noch sonst irgendwas... Vor der Neuaufsetzung des Betriebsystems ging es aber ohne Probleme. Laut diversen Speedtests im www ist mit der Leitung aber alles OK.

Ich habe eine DSL 6000 Leitung

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte


ich habe das gleiche problem.utorrent oder azureus an,danach dauert ein seitenaufbau 2 minuten und das mit 6000er internet.

ich hatte vor ein paar monaten 3000er internet und konnte locker azzu im hintergrund laufen lassen und inet war immer noch schnell.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
2.Rechner:Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   latroe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 28. Februar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. April 2007 - 22:51

Wie wäre es mal mit Patchen der Tcpip.sys ?

Die ist standartmäsig auf 10 Verbindungen gesetzt, wenn mann eine Tauschbörse benutzt dann sind die 10 Verbindungen gleich weg !

Habe den Patch mal mit hochgeladen!

Wenn ihr die Datei Öffnet dann meldet sich unter umständen der Virenscaner !

Das ist weil die Datei in die System dateien eingreift.

Habe es selber benutzt, jetzt läuft die Tauschbörse und ich kann Surfen als ob die nicht läuft !

PS. Stellt die Verbindungsanzahl auf 100 oder mehr ein!

Angehängte Datei(en)


Dieser Beitrag wurde von latroe bearbeitet: 16. April 2007 - 22:52

Stell dir vor, Du läufst AMOK und keiner ist da....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0