WinFuture-Forum.de: Intellitype Kann Ich Nicht Deinstallieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Intellitype Kann Ich Nicht Deinstallieren


#1 Mitglied ist offline   Glotzie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 21. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2007 - 14:52

Hallo erstmal an alle User hier im Board. Freue mich auf ein gutes beisamen sein hier.

Aber nun zu meinem Problem und zwar bekomme ich die Intellitype Software/Treiber nicht deinstalliert (es sind übrigens die beta treiber die vor kurzem für vista rauskamen). Bei Programme und Funktionen (Software) wird mir die Option "Deinstallieren" nicht angeboten. Leider besitzt Intellitype keinen eigenen Denstaller und ja ich Idiot habe auch einfach den Odner unter Programme von Intellitype gelöscht. So jetzt gibt es neueTreiber von Intellitype die sind keine beta mehr, will ich nun diese installieren sagt mir Vista das ich schon treiber drauf habe. ICH VERZWEIFLE ich werde diese S*****E nicht mehr los^^ Hab schon alles versucht leider keine möglichkeit gefunden. Auch ein alternatives Uninstaller Programm habe ich nicht gefunden.

Danke schonmal an jeden in Vorraus

Dieser Beitrag wurde von Glotzie bearbeitet: 22. Februar 2007 - 14:54

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Afghane, schwarz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 499
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2007 - 16:28

Benutzt Intellitype Software den Windows Installer?

Dann lösche den Eintrag mit http://download.microsoft.com/download/e/9...1bd/msicuu2.exe

Danach sollte sich die neue Version installieren lassen.

Dieser Beitrag wurde von Afghane, schwarz bearbeitet: 22. Februar 2007 - 16:29

0

#3 Mitglied ist offline   Glotzie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 21. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2007 - 21:12

Also damit konnte ich es aus der Softwar liste loswerden allerdings wird mir immernoch gesagt das diese softwareversion bereits Installiert ist. Aber es ist nicht dieses version und 2tens habe ich absolut keine einzigen rückstände mehr auf dem system mehr. Naja anscheinend welche die ich nicht finde.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0