habe vor kurzem meine Festplatte partitioniert.
Auf C: war Windows XP, habe diese dann geteilt. sodass C: und F: entstanden ist (D,E,G,H,I,J sind vergeben. Das sind verschiedene Kartenleser etc. Ich weiss auch nich warum gerade F angenommen wurde. Würd das auch gerne ändern aber weiss nich wie)
Naja, als ich dann neustarte, zeigt mir das System beim booten ein Betriebssystemmenü, wo ich auswählen kann welche von den beiden Windows XP versionen ich starten möchte. (1. WindowsXP, 2.Windows xp (on volume 2))
Aber auf der zweiten partition is nix drauf weil ich die formatiert hatte.
dann dachte ich mir, ok. Machste die 2. partition wieder weg, damit nur das 1.windows im menü automatisch startet und dass 2. verschwindet.. aber dies war nicht der fall.Also hab ich die zweite wieder erstellt und die heisst jetzt automatisch CompactFlash (wie eigentlich der Kartenleser heissen sollte) und der kartenleser heisst "wechseldatenträger"
Könnt ihr mir weiterhelfen? Wie kriege ich das Menü wieder in ordnung.
Ach ja, und irgendwie is das symbol, von einem der Kartenleser auf meine zweite partition übertragen worden, aber die benutze ich als normale Partition. und das symbol vom integrierten kartenleser is ein normales Datenträger symbol, was eigentlich bei der zweiten partition so sein sollte....
Danke schon mal im voraus...
Dieser Beitrag wurde von Mr. iko bearbeitet: 22. Februar 2007 - 14:28

Hilfe
Neues Thema
Antworten