WinFuture-Forum.de: Öffnen Von Virtuellen Festplatten Für Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Öffnen Von Virtuellen Festplatten Für Vista *.vhd's öffnen


#1 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 22. Februar 2007 - 13:13

m0in erstmal ;)
Nun, zurzeit verwende ich Virtual PC 2007 auf meinem Vista Rechner.
Nun will ich die *.vhd Datei im Explorer öffnen können, sodass ich die Sachen von der *.vhd auf die Physikalische Platte ziehen kann. Kennt ihr da ein Programm für Vista?
Falls es da nix für Virtual PC gibt, könnt ihr auch die links/Programm Namen für zB. auch WMware posten, denn im fall, das es nix für Virtual PC gibt, würde ich zu VMware wechseln.
Hoffentlich gibts da Programme, die sowas können und Hoffentlich kennt ihr welche ;)

Danke schonmal im vorraus :D
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Afghane, schwarz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 499
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2007 - 14:31

Besorg dir vhdmount und erweitere deine Registry wie hier beschrieben http://www.thincompu...wsitem2527.html

Ob das unter Vista funktioniert musste testen.

VMWare hat sowas ab der 6 Beta (?) eingebaut.
0

#3 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 22. Februar 2007 - 15:07

Danke :blush:
Werde es mal testen.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   janboe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2007 - 15:15

Für VMWare gibts sowas schon länger, nennt sich Workstation Disk Mount.

http://www.vmware.co...vers_tools.html
0

#5 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 23. Februar 2007 - 01:14

Joar, habs geschafft, mit Virtual Server 2005 Beta2 SP1.
Mann muss einfach über cmd (mit Admin rechten) die Vhdmount.exe, die sich im Installations Ordner befindet, mit dem Parmeter "/m" eigeben und dann zum *.vhd Pfad leiten und dann Ausführen.
Bei mir würde es über cmd so aussehen:
"E:\Programme-Vista\Microsoft Virtual Server 2005 Beta2\Vhdmount\vhdmount.exe" /m "E:\Eigene Dateien\Einstellungen\Virtuelle PC's\Windows Home Server\Window
s Home Server Hard Disk.vhd"
Dann meldet sich der Geräte-Manger. So folgt man zum Geräte-Manager und Installiert einen Treiber für "Microsoft Virtual Server Storage Devices". Man sucht Lokal auf dem Computer nach Treibern und wählt es dann über die Liste der vorhandenen Treibern aus. Nun wählt man den "Microsoft Virtual Server Storage Devices" zur Installation.
Danke nochmals ;)

Dieser Beitrag wurde von Black-Luster bearbeitet: 23. Februar 2007 - 01:23

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0