WinFuture-Forum.de: Liveonecare - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Liveonecare


#1 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zwickau ab Oktober Chemnitz
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 22. Februar 2007 - 10:44

Hallo,
Mein Bruder hatte mir das Angebot für 19,95 für 1 Jahr gemacht.
Nun funktioniert das aber nicht richtig mit meinem Vista, warum auch immer, habe dadurch nur Probleme.
Ich benötige es nicht mehr.Ist zwar bis 8.2.2008 gültig, aber ich möchte es jetzt gleich kündigen, damit es ab dem 9.2.2008 nicht mehr weiter läuft.
Leider ist die Seite was kommt wenn man aufruft "Seinen Dienst kündigen" in Englisch.
Da steht aber das man es auch per Mail kündigen kann.
Kennt jemand die Mailadresse wo mann da hinschreiben kann.
Hoffe mir kann da mal einer helfen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Max Power 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Februar 2007 - 11:40

Ich würd mal ganz genau auf der Seite suchen, oder im Programm selbst, vielleicht steht da was.
0

#3 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zwickau ab Oktober Chemnitz
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 22. Februar 2007 - 12:31

Beitrag anzeigenZitat (Max Power: 22.02.2007, 11:40)

Ich würd mal ganz genau auf der Seite suchen, oder im Programm selbst, vielleicht steht da was.



Wenn auf der Seite was stehen würde von Mailadresse hätte ich hier ja nicht gefragt.
Und im Programm selbst kann ich nichtr schauen weil wenn ich es installiere der PC nicht mehr funktioniert, da nach der Eingabe des Passwortes ein Bluescreen kommt.
Nadem ich Vista neuinstalliert habe ohne das Programm geht PC wieder als liegt es an dem Programm.
0

#4 Mitglied ist offline   he1126 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 13. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kreis Nordsachsen

geschrieben 22. Februar 2007 - 14:34

Hallo,

auf die Seite "https://billing.microsoft.com" gehen, dort anmelden und links "Mein Konto Kündigen" auswählen.
(Ich bin übrigens mit Onecare sehr zufrieden.)

Gruß
Horst
0

#5 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zwickau ab Oktober Chemnitz
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 22. Februar 2007 - 14:51

Beitrag anzeigenZitat (he1126: 22.02.2007, 14:34)

Hallo,

auf die Seite "https://billing.microsoft.com" gehen, dort anmelden und links "Mein Konto Kündigen" auswählen.
(Ich bin übrigens mit Onecare sehr zufrieden.)

Gruß
Horst


Da war ich ja, aber da komme ich nur auf eine Seite wo das steht und in Englisch alles:


Cancel your Windows Live OneCare subscription

To cancel your subscription, contact Windows Live OneCare Support at 1-866-OneCare (1-866-663-2273).
Related topic

How do I upgrade or renew my Windows Live OneCare subscription?
Send feedback about this topic. Was this topic useful?
Contact us. Contact us

Ich würde es ja noch einmal vwersuchen zu installieren, aber leider geht es nicht.Warum auch immer.
0

#6 Mitglied ist offline   l0rd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Marbach am Neckar

  geschrieben 22. Februar 2007 - 14:53

Ich würde OneCare selber sehr gerne nutzen aber Microsoft hält es ja nicht nötig eine X64 Version herauszubringen ...tja....sag ich nur selber Schuld :blush:

Nachtrag...wobei unter der Windows Vista Beta OneCare (Beta) lief...und jetzt nicht mehr ....verkehrte Welt
0

#7 Mitglied ist offline   he1126 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 13. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kreis Nordsachsen

geschrieben 22. Februar 2007 - 15:00

Hallo Sabrina,
wenn ich "kündigen" auswähle, erscheint folgende deutsche Seite:

"Kündigen Ihrer Microsoft-Onlinedienste
Wenn Sie Ihren Onlinedienst kündigen möchten, müssen Sie sich an den Kundensupport für das jeweilige Produkt bzw. den Dienst wenden. Abhängig von Ihrem Dienst haben Sie die Möglichkeit, per E-Mail, Telefon oder Livechat zu kündigen. Prepaid-Verträge, wie beispielsweise den MSN Hotmail-Prepaid-Dienst, können Sie nicht kündigen.

Wenden Sie sich mit einem der folgenden Verfahren an den Kundensupport für Ihr Produkt oder Ihren Dienst:

Für MSN-Dienste wechseln Sie zum MSN-Support für Stornierungen, und wählen Sie den Dienst aus, den Sie kündigen möchten.
Für Windows Live-Dienste wechseln Sie zur Hilfezentrale, und wählen Sie den Dienst aus, den Sie kündigen möchten.
Für Xbox wechseln Sie zu der Xbox Live-Konto- und Abrechnungsseite.
Für Windows Live OneCare wechseln Sie zu der Windows Live OneCare-Website.
Wenn Sie Probleme mit Ihrem Konto haben, wenden Sie sich an den Kundensupport.

Verwandte Themen
Wissenswertes über die Reaktivierung Ihres Dienstes

Setzen Sie sich mit dem Kundensupport in Verbindung.

So erreichen Sie uns
"

weiter will ich es aber nicht versuchen, denn kündigen will ich ja nicht.

Gruß
Horst

Korrektur: Entschuldigung, anschließend komme ich auch die englische Seite.
Horst

Dieser Beitrag wurde von he1126 bearbeitet: 22. Februar 2007 - 15:11

0

#8 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zwickau ab Oktober Chemnitz
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 22. Februar 2007 - 17:20

Danke für die Antwort.
Ich werde noch einmal versuchen es unter Vista Premium zum laufen zu bringen.
Was mich als ich es unter XP installiert hatte gestört hat das wenn ich da Firewall deaktiviet habe jedesmal nach Neustart der Firewall wieder aktiviert war.
Ich benötige den nicht, da dann mein FritzDSL Startcenter nicht funktioniert.
Na mal schauen was passiert wenn iches zum 5 x versuche unter Vista zum laufen zu bringen.
Wenn nicht, ist es kein problem, dann schreibe ich mal an Microsoft, damit die mir eine Mailadresse senden wo ich kündigen kann.
0

#9 Mitglied ist offline   James Bond 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2007 - 22:47

Lass Dich nicht von der schönen und komfortablen Oberfläche blenden (ich habe die kostenlose 90Tage Version).
Genauso besch...en sind dafür die Supportseiten von OneCare.
Dazu wird das Abo automatisch verlängert, wenn man nicht 3 Monate vorher kündigt.

Die ganze Anmeldeprozedur ist total nervig (Windows ID usw.) und wenn man kündigen will, wird man
urplötzlich auf englisch sprachige Seiten verlinkt. Dann gibt es kein Support Forum (wie bei Avira oder Avast).

Die Qualität der Software ist laut Ct zudem ziemlich mies.

Habe auf meinem xp Rechner Avira Premiun, tausendmal besser.
Wenn Avira vistatauglich ist, kommt es sofort auf den neuen (Vista) Rechner.

Allerdings muß ich zugeben, dass ich aufgund der komfortablen Oberfläche zunächst auch sehr angetan
war.
Aber wenn man dann weitergräbt.......die Hilfeseiten sind völlig unzureichend, man wird tausendmal weiterverlinkt, kann nur allgemeine Phrasen lesen und plötzlich ist alles auf englisch...?


James Bond
0

#10 Mitglied ist offline   Sabrina2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zwickau ab Oktober Chemnitz
  • Interessen:PC, Tiere, Lesen , Tauchen

geschrieben 22. Februar 2007 - 22:55

Da muß ich dir Recht geben, man kommt immer nur auf Englische Seiten weiter und da weiß man nicht wo man kündigen soll.
Nicht mal eine Mailadresse gibt es, ob wohl da steht man kann per Mail kündigen.
Nur ich muß es ja kündigen ansonsten wird es ja nach Ablauf des Jahres weiter verlängert.
Ist schon eine Sauerei, das es dafür keine Deutschen Seiten gibt.
Kaufen konnte man es ja auch über einer Deutschen Seite.
Mal sehen wie es weiter geht.
0

#11 Mitglied ist offline   James Bond 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2007 - 23:36

Ich kann Dir Avira empfehlen.
Deutschsprachiges Hilfeforum, wo kaum eine Frage unbeantwortet bleibt.

Bieten Freeware oder etwas erweiterte komfortablere Software an (20€ im Jahr).

Auch Komplettprogramme (inkl. Firewall etc.) für 40€, allerdings dann nur 1 Lizenz (also für 1 PC).

Gut, OneCare kostet 50€ für 3 PC inklusive, hört sich erstmal gut an.

Allerdings ist schon eine Firewall und ein Antispyprogramm (Windows-Defendner) sowieso kostenlos in Vista enthalten.

Die Ct ist ein einigermaßen unabhängiges PC Magazin, dort schnitt OneCare grottenschlecht ab.

Wie gesagt, so schön die Oberfläche auch wirken mag, so schlecht ist der Rest (Virenerkennung, Abomodalitäten, Support, Virensignaturen usw.)

James Bond
0

#12 Mitglied ist offline   Robbe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 23. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schönefeld

geschrieben 08. März 2007 - 23:40

Hallo,

ich stehe vor dem gleichen Problem wie Sabrina2006.

Wenn ich den Link von Florian-Enders anklicke kommt immer folgende Meldung:

----------------------------
Technischer Support für Windows Live OneCare
Bitte warten Sie, bis wir Ihren OneCare-Abonnementstatus ermittelt haben...
Bitte warten Sie...
Ihr Abonnementstatus konnte leider nicht ermittelt werden
Bei Problemen mit Ihrer kostenlosen Testversion von Windows Live OneCare, klicken Sie hier. Wenn Sie OneCare derzeit nicht verwenden, können Sie direkt auf unserer Website weitere Informationen erhalten oder OneCare erwerben.
-----------------------------

Ich habe OneCare nämlich sofort wieder deinstalliert. Deshalb kann mein Satus wahrscheinlich nicht ermittelt werden.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir bitte die 01805-Rufnummer, die dort erscheinen soll, mitteilen könnte.

Vielen Dank.

Robbe
MfG

Robert

------------------------
Mich regt nichts auf, ich bin Vater.

------------------------
HP Pavilion dv6000 - Win Vista Home Premium / HP DC7100 USDT - Win XP Pro SP3 & Win 7 Beta Build 7000 / ASUS EeePC 901 - Win XP Home SP3
AVM Fritz!Box 7270 (54.04.67)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0