WinFuture-Forum.de: [erledigt] [verkauft]! Nokia 6230i Top Zustand Mit Zubehör Un - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [verkauft]! Nokia 6230i Top Zustand Mit Zubehör Un 5 Monate Rest Garantie vom Hersteller.


#1 Mitglied ist offline   Vlad ExUs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 24. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 21. Februar 2007 - 21:13

Hallo Leute.

Ich verkaufe hier mein Nokia 6230i. Für Technische Details hier die Infos von der Hersteller Seite.

Das Handy ist in einem TOP Zustand, da ich es immer gepflegt habe. Auf dem Display war fast immer eine Schutzfolie, die ich bei Interesse auch für ein paar Euro dazu lege. Hab hier noch 12 Schutzfolien.
Das Handy verkaufe ich nur, weil ich meinen Vertrag Verlängere. Das Handy hat noch 5 Monate Gewährleistung vom Hersteller, da es erst 1 Jahr und 7 Monate alt ist.
Es sind nur wenige Gebrauchsspuren vorhanden.
Ich verkauf das Handy mit dem ganzen Zubehör:
Originale Verpackung
Handbücher
Ladegerät
Kopfhörern
Akku
und mit einer 256MB Speicherkarte und zusätzlich noch der 32MB Karte die beim Handy dabei war.

Ich verkaufe das Handy für 75 € + Versand.

Ich mache morgen oder auf Dringende Anfrage auch noch Heute abend Fotos vom Handy und vom Zubehör.

Wenn jemand interesse hat, dann schreibt mir bitte ne PM damit ich weiß ob jemand interesse hat. Ansonsten stell ich es bei Ebay rein. Ich warte aber noch 1-2 Tage. Auf absprache auch mehr.

Dieser Beitrag wurde von Vlad ExUs bearbeitet: 22. Februar 2007 - 14:27


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0