WinFuture-Forum.de: Windows Vista Auf älteren Grafikkarten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Auf älteren Grafikkarten


#1 Mitglied ist offline   Vista-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 18. Februar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Februar 2007 - 21:12

Ich hab jetzt seit einigen Tagen auch Vista, das ist meiner Meinung nach auch sehr gut, nur wenn man eine ältere Graka hat, muss man auf einiges verzichten...

Das zum Beispiel mit Vista-Basic keine Vorschau-Fenster in der Taskleiste angezeigt werden, ist wirklich Quatsch, das sollte wohl fast jede Grafikkarte schaffen... Und auch ein durchsichtiges Startmenü schaffen auch ältere Grakas... Um das Diashow-Gadget herum ist ja auch ein dünner Glas-Rahmen, der geht ja auch immer^^

Und ich hab zum Beispiel eine Radeon 9000 Pro, da laufen bei mir Glass-Styles mit WindowBlinds auch ganz normal, nur Aero funzt net...

Aber ob die Fenster jetzt durchsichtig sind, ist mir wurscht, aber die Vorschaufenster oder eine vereinfachte Version von Flip 3D (ohne Animationseffekte oder so) wären halt net schlecht...

Oder liegt das bei mir nur daran, dass die 9000 Pro nicht mehr offiziell von ATI unterstützt wird und es keine Treiber gibt, damit man sich ne neue Graka kauft?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0