WinFuture-Forum.de: Rk Launcher Riesenproblem! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Rk Launcher Riesenproblem!


#1 Mitglied ist offline   snoop1711 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Februar 2007 - 11:24

Hallo! Ich denke dieses Problem ist für Spezialisten oder Selbst-Betroffene...
Ich habe seit geraumer Zeit den RK-Launcher (neueste Version) und Flyakite auf meinem Laptop. Alles lief super, aber manchmal beim Minimieren von Programmen hat der RK-Launcher plötzlich 2x einen Shortcut des Programms gehabt: 1 farbig, der andere schwarz! Meistens habe ich zuerst das schwarze, dann das farbige Shortcut gedrückt. Beim schwarzen passierte gar nix, es hat sich dann einfach aufgelöst und beim farbigen hat sich das Programm wieder maximiert.
So weit, so gut. leider ist es mir 2x passiert, dass ich zuerst das farbige Shortcut und dann das schwarze gedrückt habe: seit dem öffnet sich das Programm nicht mehr (sehbar!). Es läuft zwar und ist auch voll funktionsfähig, aber ich kann das Fenster des Programms nicht mehr auf dem Desktop sehen. Alt+tab hilft nicht, Neu-installation bringt nix und de-installation von flyakite und RK-Launcher hat auch nix gebracht. Irgendwie hat dieser Launcher das Fenster "unsichtbar" gemacht. Ich brauche dringend Hilfe, denn es handelt sich um sehr wichtige Programme.

Vielen Dank im Vorraus

Stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   23philipp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2007 - 19:00

Hallo...

ich habe ähnliches Problem gehabt...konnte meine Skype nicht mehr auf den Desktop maximieren. Das folgte auch nach der Handhabe mit RK LAuncher. Ich musste über "Start"-Ausführen-%AppData% eingeben-skype löschen- ...oder vielmehr nur die Anwendungsdaten...du kannst auch über C:\Dokumente und Einstellungen\dein computername\Anwendungsdaten\...gehen....
0

#3 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

geschrieben 01. März 2007 - 23:39

Du kannst in RK Launcher auch Regeln definieren, die dann nicht in der Bar erscheinen
0

#4 Mitglied ist offline   sibster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 30. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Dezember 2007 - 12:33

Beitrag anzeigenZitat (snoop1711: 21.02.2007, 11:24)

Hallo! Ich denke dieses Problem ist für Spezialisten oder Selbst-Betroffene...
Ich habe seit geraumer Zeit den RK-Launcher (neueste Version) und Flyakite auf meinem Laptop. Alles lief super, aber manchmal beim Minimieren von Programmen hat der RK-Launcher plötzlich 2x einen Shortcut des Programms gehabt: 1 farbig, der andere schwarz! Meistens habe ich zuerst das schwarze, dann das farbige Shortcut gedrückt. Beim schwarzen passierte gar nix, es hat sich dann einfach aufgelöst und beim farbigen hat sich das Programm wieder maximiert.
So weit, so gut. leider ist es mir 2x passiert, dass ich zuerst das farbige Shortcut und dann das schwarze gedrückt habe: seit dem öffnet sich das Programm nicht mehr (sehbar!). Es läuft zwar und ist auch voll funktionsfähig, aber ich kann das Fenster des Programms nicht mehr auf dem Desktop sehen. Alt+tab hilft nicht, Neu-installation bringt nix und de-installation von flyakite und RK-Launcher hat auch nix gebracht. Irgendwie hat dieser Launcher das Fenster "unsichtbar" gemacht. Ich brauche dringend Hilfe, denn es handelt sich um sehr wichtige Programme.

Vielen Dank im Vorraus

Stefan



ich habe das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0