Danke für jeden Beitrag!!
Mp4 Player AVI Viedos u. FM Radio
geschrieben 21. Februar 2007 - 10:50
Danke für jeden Beitrag!!

"Ist hier jemand mit dem Namen Reinsch?""Gibt's hier jemanden der Reinsch heißt?"
"Ist hier jemand mit dem Namen Dünsch?""Gibt's hier jemanden der Dünsch heißt?"
Kent Brockman: "Krusty der Klown hat heute eine Pressekonferenz gegeben, um sich gegen die Vorwürfe zu verteidigen, seine Produkte seien gefährlich und sein Vergnügungspark eine Todesfalle." Krusty: "Ich behaupte, daß diese Touristen bereits enthauptet waren, BEVOR sie in Krustyland das Haus der Messer betreten haben!"
barts gebete: "lieber gott. ich danke dir besessen für dieses tolle fressen." / "lieber gott wir danken dir für gar nichts wir haben alles selbst bezahlt."
Anzeige
geschrieben 21. Februar 2007 - 16:04
Zitat
Zitat
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
geschrieben 22. Februar 2007 - 13:01
Zitat (ph030: 21.02.2007, 16:04)
.avi ist, genauso wie z.B. .mkv, lediglich ein Container und kein Format. AFAIK gibt's unter Windows ein Tool namens G-Spot, was dir Auskünfte über die jeweiligen Dateien geben kann.
Der MP4 Player ist absolut NO NAME! Weder auf dem MP4 Player noch auf oder in der beschreibung steht etwas über den Herrsteller!!
Danke für deine Antwort, allerdings habe ich schon einen AVI Converter gefunden bei dem man einfach die richtige Auflösung finden kann! 220*176 brauchte ich! Und zwar in dem FORMAT AVI :-)

"Ist hier jemand mit dem Namen Reinsch?""Gibt's hier jemanden der Reinsch heißt?"
Kent Brockman: "Krusty der Klown hat heute eine Pressekonferenz gegeben, um sich gegen die Vorwürfe zu verteidigen, seine Produkte seien gefährlich und sein Vergnügungspark eine Todesfalle." Krusty: "Ich behaupte, daß diese Touristen bereits enthauptet waren, BEVOR sie in Krustyland das Haus der Messer betreten haben!"
barts gebete: "lieber gott. ich danke dir besessen für dieses tolle fressen." / "lieber gott wir danken dir für gar nichts wir haben alles selbst bezahlt."
geschrieben 22. Februar 2007 - 13:02
ph030 sagte:
Du weißt schon, diese schwarzen iPod Nano-Verschnitte.
hamster sagte:
Du konvertierst in einen nicht existenten Codec?
Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 22. Februar 2007 - 13:03
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 23. Februar 2007 - 10:50
Zitat (Graumagier: 22.02.2007, 13:02)
Du konvertierst in einen nicht existenten Codec?
Nein, keiner dieser iPod Verschnitte!!!
Was den Codec angeht AVI wird wohl exestieren, sonst würds nicht funktionieren!
Quelle Wikipedia:
AVI (Abk. für Audio Video Interleaved) ist ein von Microsoft definiertes Video-Containerformat, das von dem für Windows 3.1 eingeführten RIFF (Resource Interchange File Format) abgeleitet ist. In einer AVI-Datei können mehrere Video-, Audio-, MIDI- und Textdatenströme vorhanden sein. Diese können mit verschiedenen Verfahren kodiert sein (daher auch Containerformat). Der Typ eines Videostreams wird über so genannte FourCCs (Four Character Code) gespeichert. Für Audiostreams kommen TwoCCs zum Einsatz. Zum Kodieren oder Dekodieren wird für jeden Stream ein entsprechender Codec benötigt. Die meisten AVI-Dateien nutzen die Erweiterungen, die von der Matrox OpenDML-Gruppe im Februar 1996 vorgestellt wurden. Diese Dateien werden von Microsoft in begrenztem Umfang unterstützt und sind inoffiziell als AVI 2.0 bekannt.
Vorteile von AVI [Bearbeiten]
* das AVI-Format ist weit verbreitet und wird von den meisten Multimedia-Programmen unterstützt
* das Format wird auch von einer Vielzahl DVD-Spieler unterstützt (sofern Codecs enthalten sind, die der Spieler lesen kann)

geschrieben 23. Februar 2007 - 11:05
geschrieben 23. Februar 2007 - 11:08
hamster sagte:
Wie der Wikipedia-Artikel schon sagt ist AVI ein Container-Format und kein Codec.
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 24. Februar 2007 - 13:03

geschrieben 09. August 2007 - 19:39
#10 _Hinterwäldler_
geschrieben 10. August 2007 - 10:36
Zitat (hamster: 23.02.2007, 11:50)
* das Format wird auch von einer Vielzahl DVD-Spieler unterstützt (sofern Codecs enthalten sind, die der Spieler lesen kann)
Um zu erfahren, was in einer AVI wirklich drin ist, verwendet man im Allgemeinen AviCodec. Du wirst erstaunt sein. Zwischen MPEG-1 und DivX 6.x ist alles erlaubt.

Hilfe
Neues Thema
Antworten