WinFuture-Forum.de: Wie Erstelle Ich Eine Winxp Mce2005 Aus Einer Gepackten Acer Recovery- - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wie Erstelle Ich Eine Winxp Mce2005 Aus Einer Gepackten Acer Recovery-


#1 Mitglied ist offline   PC-UNWISSEND 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Februar 2007 - 01:51

AHOI flenn.gif ,
Habe vor längerer Zeit hier im Forum gelesen wie man bei ACER die VERSTECKTE-PARTITION (SERVICE-PARTITION) mit einer einfachen Tastenkombination beim HOCHFAHREN im Windows sichtbarmachen kann (dummerweise nicht aufgeschrieben) nun finde ich diesen Beitrag nichtmehr.

-Weiß jemand wie es geht?

-Wie brenne ich eine WinXP-MCE-2005-CD wenn ich im Besitz einer Recovery-DVD mit gepackten Dateien und einer versteckten Partition auf'm Rechner bin (ACER ASPIRE T620)?

Bin anscheinend echt zu doof es zu begreifen,ist für mich alles SCHWARZE-MAGIE flenn.gif !!!!
Kenne auch niemanden der mir ne CD zu verfügung stellen könnte....

DANKE im Voraus, hoffe niemanden zu stressen und auf baldige Antwort

verbleibe mit freundlichem Gruß

Habe versucht das image von der Recovery zu öffnen; leider ohne Erfolg da ein Password vergeben ist!!!und ich keine Ahnung habe wie ich an das passwort rankomme. Hoffe dringend auf Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 23. Februar 2007 - 17:16

Die Antwort lautet NLite ;)
Das Programm macht aus Recovery CD`s vollwertige Windows CD´s :D
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0