WinFuture-Forum.de: Dialog Kann Nicht Geschlossen Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Dialog Kann Nicht Geschlossen Werden Java awt


#1 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2007 - 01:07

Hallo zusammen. Ich habe ein kurioses Problem.
Habe mit Eclipse und dem visual editor dort ein fenster erstellt und auch entsprechend dem editor nach einen event handler. dort steht auch nur "System.exit(0)".
Der quelltext ist auf alle fälle korrekt, in dem parent-frame funktioniert er ja.
hier jedoch habe ich einen dialog der modal ist. wenn ich dort auf das X klicke passiert gor nix.
Habe auch alles ausprobiert er springt gar nicht in das "windowclosing" rein. ich schätze mal das hat irgendwie mit dem modal dialog zu tun.

was könnte das sein?


thx
gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 22. Februar 2007 - 18:36

Was ist das denn für ein Dialog bzw. welche Klasse erbt er?

Mir schweben da gerade mehrere im Hinterkopf...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0