WinFuture-Forum.de: Neuinstallation Nicht Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Neuinstallation Nicht Möglich HDD verschwunden...


#1 Mitglied ist offline   HansMaulwurf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 20. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2007 - 21:50

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Habe über emin XP Vista Ultimate drübergejagd.
Lief auch alles soweit ohne Probleme. Ausser spiele waren eben nur eingeschränkt möglich.

Nun wollte ich XP Pro wieder Installieren, was mich Vista aber nicht so ohne weiteres hat machen lassen.
Also mit Boot Disk, gebbootet und alle Partitionen gelöscht und neu Partitioniert, XP CD rein und Neugestartet.

Setup läd, aber er findet keine HDD zum installieren?

Im Bios kann ich aber die HDD im Bootmanager auswählen...?

Hoffe Ihr könnt mir helfen, ich will nur XP drauf haben sonst nix. :blink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Afghane, schwarz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 499
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2007 - 21:56

Du brauchst nicht zufällig Treiber, welche über F6 und Diskette in XP eingebunden werden?
0

#3 Mitglied ist offline   HansMaulwurf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 20. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2007 - 22:04

Nee eigentlich nicht, den XP konnte ich ja vorher auch ohne Ptopleme installieren.

Denke ehermal das ich bei der Patition was falsch gemacht habe, nur was?

Nachdem ich alle Partitionen gelöscht habe, konnte ich auf einer 80GB Platte nur max. 10GB PArtition erstellen. was ich auch gemacht habe. Komischwerweise hat er mir hinterher wieder alle drei ursprungspartitionen angezeigt. 50GB, 20Gb und 10 hatten mir bis dato gefehlt (unpatitioniert). jetzt sind drei da in 50,20 und 10Gb aber keine auf der ich installieren kann.

XP Setup schreibt das es kein Festplattenlaufwerk zum Installieren finden kann. Wobei aber die Setup Dateien von CD auf die Platte kopiert werden, er stopt dann nur wenn ich die Installation starten will, dann müsste ich ja ne Partition auswählen. Da sagt er aber, gibt keine Festplatte.
0

#4 Mitglied ist offline   Afghane, schwarz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 499
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2007 - 22:26

Hersteller tool und Lowlevel Format würde ich versuchen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0