WinFuture-Forum.de: Zensur Im Forum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Zensur Im Forum

#16 Mitglied ist offline   Gitarremann 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Juni 06

geschrieben 21. Februar 2007 - 20:41

mir fällt ja auch manchmal ein kommentar ein, der nicht ganz zum thema passt oder zum thema passt, aber dem fragenden nicht wirklich hilft, aber den ich einfach schreiben muß weil der gerade so schön passt. ja und manchmal gucke ich nen tag später wieder in den thread und siehe da, mein beitrag ist verschwunden. ja mein gott, dann isser eben weg. das wäre mir echt zu blöd, mich darüber aufzuregen und sogar noch extra nen thread deswegen aufzumachen ist ja noch blöder. schöner fänd ich aber auch, wenn der beitrag nicht nur verschwunden wäre sondern da statt des beitrages stände "beitrag entfernt - mit grund" muß ja nix getipptes sein also wegen dem aufwand. wenn da 5 gründe zur auswahl wären, die der mod beim löschen auswählen kann per häkchen oder so, wäre das ja kaum mehr aufwand. aber das problem ist nämlich, wenn ich nen fehler mache, mein beitrag gelöscht wird und ich aber nicht weiß warum, dann ist die wahrscheinlichkeit sehr groß, dass ich den gleichen fehler nochmal mache. dann muß der mod wieder löschen und wenn er 5 mal löschen muß, dann hat er wirklich mehr arbeit und ich handel mir vielleicht noch ne verwarnung ein als wiederholungstäter, nur weil ich nicht weiß, was ich falsch gemacht hab. tjo und ein winziges häkchen beim löschen meiner ersten verfehlung hätte das vielleicht alles vermeiden können.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   nim 

• Gruppe: Redaktion
  • Beigetreten: 20. Januar 02

geschrieben 21. Februar 2007 - 20:44

url aus freedom1s beitrag entfernt. regeln lesen, einhalten. wenn das mod-team entscheidet, dass diese url hier nix zu suchen hat, dann muss man mit der entscheidung leben. das hat weder was mit zensur, noch freier meinungsäußerung zu tun. das ist einfach nur die durchsetzung der entscheidungen der mods. da kannst du auch noch so lange briefe schreiben.

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 21. Februar 2007 - 20:45

0

#18 Mitglied ist offline   flo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. November 04

geschrieben 21. Februar 2007 - 20:44

Zitat

Nun, es ist auch das Wort "AGB" gefallen und ich sollte doch mal genau nachlesen.
Dazu muss ich sagen, ich lese "solche "AGBs" auf Foren-Seiten gundsaetzlich nicht! AGBs interessieren mich nur, wenn ich ein Geschaaeft bzw. Einen Kauf taetige. In solchen Faellen lese ich die AGBs grundsaetzlich. Ich weis wie man sich gegenueber anderen Leuten verhaelt. Also niemanden beschimpfen, beleidigen oder sonst wie die "gute" Kinderstube vergessen. Daran halte ich mich grundsaetzlich. Da genau das der Punkt ist, worauf es in Foren (und nicht nur da) ankommt, lese ich die AGBs auch nicht.

Dann bist du selber schuld.... Du gehst nämlich einen Vertrag mit Winfuture ein(ja wer hätte das gedacht..), da hast du Rechte und Pflichten, eine Pflicht ist es sich an die AGB zu halten, es sei den sie würden gegen geltendes Recht verstoßen was aber hier nicht der Fall ist.
Du solltest dir in der Aktuellen c't mal den Artikel dazu durchlesen....

Und da du dich jetzt mehrmals geweigert hast die AGB auch nur zu lesen geschweige denn dich daran zu halten, obwohl du ihnen bei der Anmeldung zugestimmt hast, mache ich von dem Hausrecht gebrauch und untersage dir den Zugang zu diesem Forum !

Dieser Beitrag wurde von Flo bearbeitet: 21. Februar 2007 - 20:57

0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0