WinFuture-Forum.de: San Andreas Dvd Hinüber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

San Andreas Dvd Hinüber niemanden spiele ausleihen


#1 Mitglied ist offline   kilruna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:ähh pc, mountainbiking, rugby ja das wars auch schon

geschrieben 20. Februar 2007 - 14:02

hi
ich habe mir neulich gta san andreas gekauft und war natürlich voll happy.
ich habe ein virtuelles image gemacht und gedacht dass ichs jetzt meinem freund ausleihen kann. Ich habe ihn das Game also ausgeliehn und dan trat dass erste problem auf!!! Wenn ich san andreas mit dem image starten will kommt die meldung bitte legen sie die CD/DVD in ein anderes laufwerk ein -.- habe ich gedacht ,,na toll" naja habe meinen freund am nächsten tag angerufen und was ist passiert er hat die dvd zerstört. Er is draufgetreten. :blink:

nun frag kann mir vieleicht jemand sagen wo ich den crack downloaden kann oder mir über icq schiken? msn geht auch bitte bitte bitte


*editiert*

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 20. Februar 2007 - 15:20

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CiTiZEN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wittlage
  • Interessen:Anwendungsentwicklung

geschrieben 20. Februar 2007 - 14:55

Soetwas ist im Grunde illegal, deswegen wirst du nur wenige finden die dir da helfen können.

Wenn Sie wirklich kaputt ist, dann kontaktiere Rockstar North (oder South?) und sag denen das du bitte eine neue CD bekommen möchtest, da deine alte zerstört wurde...wenn dir das zu blöd sein sollte, einem Publisher zu sagen das deine CD von deinem Freund kaputt gegangen ist, dann sag denen das die CD in deinem CD-Laufwerk explodiert ist.

Ansonsten wird es sicherlich was in den Tauschbörsen geben.

<P.S>

Wähle bitte bei dem nächsten mal ein besseren Themenname, das im A**** ist nicht so passend auf dieser Plattform denke ich...

Dieser Beitrag wurde von CiTiZEN bearbeitet: 20. Februar 2007 - 14:56

0

#3 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 20. Februar 2007 - 15:16

ganz einfach, entweder du versuchst eine neue DVD vom Publisher zu bekommen (Kaufbeleg sollte natürlich vorhanden sein) oder du verlangst von deinem Freund, dass er dir das Spiel kauft.

und Crackanfragen sind immer noch verboten, siehe Boardregeln

*closed*
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0