WinFuture-Forum.de: Ati X1950gt - Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ati X1950gt - Problem Vista erkennt die Karte erst garnicht..

#1 Mitglied ist offline   Fh-Para 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. Februar 06

geschrieben 20. Februar 2007 - 13:01

Hallo,

heute morgen ist meine neue ATI x1950gt endlich gekommen und ich hab mit einem strahlen im gesicht, die alte geforce7300gs ausgebaut und die neue ati eingebaut ( kabel angeschlossen)

Nun starte ich vista... treiber installation startet auch,jedoch dann.. fehler..
Videocontroller nicht erkannt...
Grafikkarte als Standard-VGA erkannt..

Also habsch ma den catalyst 7.1 aus dem internet runter geladen... aber leider meldet der mir keine komponenten gefunden.

Bin jetzt leider gerade neueinsteiger in ati grakas, war vorher immer bei nvidia..
Habsch irgendwas vergessen zu machen?Gibts schon andere mit diesem problem ( ja ich hab mit der suche gesehen, dass viele probs haben mit ati grakas )...

Hmm... Bin ich echt planlos..

Hier mal kurz mein system:

Proz. : Intel Core2Duo 6400
Mainboard: ASRock 945Conroe-DVI
RAM : 1028MB DDR2 677
Graka: Xpervision ATI Radeon X1950GT ( PCI-E )

Please help...

Danke schonmal..
0

Anzeige

#2 _Niedlicher Zwerg_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Februar 2007 - 15:15

Hallo, hast auch vorher alle Treiber der geforce entfernt? Nimm mal den Driver cleaner und putze mal alle Reste runter. Dann sollte es gehn.
0

#3 Mitglied ist offline   Shamall 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

geschrieben 05. März 2007 - 17:26