WinFuture-Forum.de: Laptop Bildschrim Zu Dunkel! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Laptop Bildschrim Zu Dunkel!


#1 Mitglied ist offline   rolemodeL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 13. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2007 - 12:09

Hi!

Hab folgendes Problem....

hab meinen Laptop an einen TV angeschlossen und nachdem ich wieder auf den Laptop Bildschrim umgeschalten habe war er ziemlich dunkel.... es ist als ob irgendwie ein Deckblatt davor ist.. ich seh ziemlich wenig und es ist zu dunkel... aber Helligkeit verstellen etc bringt nix auch am Laptop und im Windows....

Schaltet der nicht richtig vom TV zurück mit der Helligkeit oder was ist das? wenn ich ihn wieder an den TV anschließe hab ichn gutes bild...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0