Fc Bayern : Real Madrid Internet - TV
geschrieben 20. Februar 2007 - 12:06
ich überleg noch ob ichs über Premiere im internet anschauen soll oder über so nen China-Tv sender
weiß jemand wie viel das bei Premiere kostet, und ob da die qualität besser ist, und keine Verzögerung wie beim china-sender ist?
Anzeige
geschrieben 21. Februar 2007 - 16:44
hat 6 € gekostet und man konnte es nicht mit ansehen, nicht wegen dem spiel
sondern weils jede minute für 10 sekunden angehalten hat, nacher hab ichs dann noch flüssig bei so nem china tv gesehen, war halt bisschen schlechtere qualität
geschrieben 21. Februar 2007 - 16:50
Lief flüssig und Quali war eigentlich ganz in Ordnung
geschrieben 21. Februar 2007 - 16:52
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 21. Februar 2007 - 21:23
geschrieben 22. Februar 2007 - 16:12
jetz müssen sie zu hause nur 1:0 gewinnen oder 2:1
geschrieben 22. Februar 2007 - 16:57
Muuuhve to OT
geschrieben 22. Februar 2007 - 23:17
Zitat (shadymike: 20.02.2007, 12:06)
ich überleg noch ob ichs über Premiere im internet anschauen soll oder über so nen China-Tv sender
weiß jemand wie viel das bei Premiere kostet, und ob da die qualität besser ist, und keine Verzögerung wie beim china-sender ist?
Also zu deiner Information Real-Bayern brachte Premiere-Fussball. Premiere Fussball kostet 9,99 pro Monat mit einem Vertrag über 12 Monate oder 24 Monate. Achtung ... dieses Programm bringt derzeit keinen Bundesligafussball!! Dazu kommt eine einmalige Aktivierungsgebühr für 29,? Euro. Zum Kabelanschluss und Internetanschluss kann ich leider keine Angaben machen; über Astra-Satelliten brauchst du dazu einen Digitalreceiver der auch Premiere geeignet ist. Gibts manchmal kostenlos oder für wenig Geld (subventioniert) zum Vertrag dazu. Erkundige dich nach Sonderaktionen. Ob dein Digitalreceiver Premiere tauglich ist kannst du über die Premiere Internetseite erfahrren. Verlinke diese nicht, weiß nicht ob das bereits Werbung ist und möchte keinen Ärger mit den Moderatoren. Ist gestern erst jemand wieder geächtet worden der geworben hat. Bitte um Verständnis. Hast du keinen Premiere geeigneten Receifer heißt das nicht, dass es mit deinem Receiver nicht gehen muss. Unter Umständen gehts trotzdem, auch Adaptermodule aus dem normalen Fachhandel für ca. 70 Euro können hier die Lösung zur Aufnahme der Premiere Smart Card sein. Hazu keine weiteren Angaben von mir, ist wohl eine rechtliche Grauzone und es gibt Forenregeln. Ich denke man berät dich dazu im Fachhandel, die wollen ja Abos verkaufen. Frage einfach danach! Ach, die Qualität über Astra ist echt Klasse gewesen (hab Spiel selber gesehen). Nur die Bayern hätten höher verlieren können ... entschuldigt gehört nicht hierher!! Hoffe geholfen zu haben!!
geschrieben 22. Februar 2007 - 23:31
geschrieben 22. Februar 2007 - 23:36
geschrieben 22. Februar 2007 - 23:37
Zitat (LoD14: 21.02.2007, 21:23)
Du hast das Spiel nicht wirklich gesehen, oder?
Und von Fussball hast du wohl auch keine Ahnung
geschrieben 22. Februar 2007 - 23:40
Zitat
Und von Fussball hast du wohl auch keine Ahnung
stimmt, aber ihc hasse die bayern und jede niederlage von denen ist gut
Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 22. Februar 2007 - 23:42
geschrieben 22. Februar 2007 - 23:43
- ← Umfrage: Gmbh / Ltd.
- Off-Topic
- Welche Software Installiert Ihr Immer Nach Einer Neuinstallation? →

Hilfe
Neues Thema