WinFuture-Forum.de: Rechner Startet Neu Obwohl Mit "herunterfahren" Beendet Wurd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Rechner Startet Neu Obwohl Mit "herunterfahren" Beendet Wurd


#1 Mitglied ist offline   HuberDe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2007 - 10:44

Hi,

seit gestern Abend habe ich an meinem Samsung Notebook mit Vista Home Premium das Problem, dass ich in Windows mit "Herunterfahren" beende, mein Notebook dies dann auch macht, jedoch anschließend resetet und neu startet. Ich muss es ausschalten indem ich ein paar Sekunden auch den Powerschalter drücke.

Weiß jemand woran das liegen könnte?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0