WinFuture-Forum.de: Drucker Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Drucker Problem


#1 Mitglied ist offline   ascherpatrick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 23. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2007 - 10:28

Weis leide rnicht ob ich im richtigen bereich bin aber hoffe es mal.

Hab ein kleines Problem mit einem Lexmark T632. Und zwar wenn ich den Installiere (original SETUP von Lexmark.com) dann kommt bevor ich die Installation abgeschlossen ist eine Fehlermeldung: "INSTALLATIONSPROGRAMM KONNTE DIE SPRACHÜBERWACHUNG AUF DEM LOKALEN COMPUTER NICHT HINZUFÜGEN". Hab bei Lexmark auch schon angerufen aber die konnten mir auch keine bessere aussage geben wie bitte nochmal neuinstalliren und nochmla probieren kennen denn Fehler selbst nicht....

Jetzt wollt ich fragen geht das irgendwie das ich einen Drucker mit einem speziellen Programm kopieren kann? weil bei mir am Computer funktioniert es nur bei dem anderen eben nicht die beide sind im netzwerk verbunden.

Freigeben kann ich es auch nicht einfach da die beiden PCs nicht immer zurselben Zeit eingeschalten sind.

Habt ihr da noch eine lösung?

mfg aspn
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0