Wie ist er so von der Lautstärke?
Ist eigentlich ein Unterschied ob man mit oder ohne Glas hat? Wegen der Übertragung von Vibrationen etc.
Nun Doch Zu Warm Oder? Screenshot liegt bei
Anzeige
#32 _asterx_
geschrieben 23. Februar 2007 - 17:35
Theoretisch ist bei dem 534 mit Fenster der Rechner einen Hauch leiser, da dort ja keine Öffnungen für Lüfter und Blowhole sind. Die Lüfter selber sind kaum wahrnehmbar und übertragen auch keine Vibrationen. Für den ausbau an Lüftern empfehle ich die AeroCool Turbinen, die bieten guten Durchsatz ( ca 65 m³ bei sehr leisem Betriebsgeräusch ). Hier mal der Link -> http://www.caseking.de/shop/catalog/produc...roducts_id=3226
geschrieben 24. Februar 2007 - 12:57
Dann werde ich mir wohl das Centurion holen. Ein beleuchteter Lüfter ist ja dabei. Dabnn bestelle ich noch den von Dir vorgeschlagenen 12er mit dazu, dann sollten die Temp Probleme gelöst sein. Wie siehst Du es? Wie sehen denn die Streckrahmen für die Festplatten aus? Sind die irgendwie aus Gummi etc, damit die Geräusche der Festplatte leiser werden? Das ist nämlich das einige zwas ich zur Zeit an meinem Rechner noch höre. Ok CPU und Netzteil sind ganz leise zu hören.
Ach nochwas. Sieht die Beleuchtung so wie auf dem Bild aus? Oder haben die da blaue Röhren reingebaut? Denn beleuchtet ist jan ur der Lüfter der vorne an dem Plattenshelf sitzt und der kann durch die Öffnungen jan icht richtig beleuchten oder? Wenn dann hätte ich schon gerne ein hell leuchtendes Gehäuse. So wie in dem Artikel gezeigt. Würde mir gefallen.
Soll ich noch irgendwas an Kabeln etc mitbestellen?
Desweiteren. Hast Du ein Bild von Deinem offenen Centurion Gehäuse? Würde ich gerne mal sehen. Gerne auch weitere Bilder.
Ach nochwas. Sieht die Beleuchtung so wie auf dem Bild aus? Oder haben die da blaue Röhren reingebaut? Denn beleuchtet ist jan ur der Lüfter der vorne an dem Plattenshelf sitzt und der kann durch die Öffnungen jan icht richtig beleuchten oder? Wenn dann hätte ich schon gerne ein hell leuchtendes Gehäuse. So wie in dem Artikel gezeigt. Würde mir gefallen.
Soll ich noch irgendwas an Kabeln etc mitbestellen?
Desweiteren. Hast Du ein Bild von Deinem offenen Centurion Gehäuse? Würde ich gerne mal sehen. Gerne auch weitere Bilder.
Dieser Beitrag wurde von Marco1279 bearbeitet: 24. Februar 2007 - 13:02
#34 _asterx_
geschrieben 24. Februar 2007 - 17:50
Die Steckleisten für die Festplatte sind aus Kunststoff ähnlich wie Chieftec, die Platten hört man gerade noch bei Zugriff. Ob die beleutung wie auf dem Bild aussieht weiss ich nicht, da ich das Modell ohne Fenster habe und bei mir kein LED Lüfter geliefert wurde. In der Frontblende selbst sitzen 2 LEDs drin. Auch habe ich andere Lüfter drin, und zwar diese Aerocool 120mm Fan Turbine 3000 - blue . Die leuchten nicht so Hell und gehen mehr ins türkise . Alternativ kann man diese Revoltec 120mm LED Lüfter - Ultra blue nehmen, die sind eine Idee lauter und haben einen geringeren Luftdurchsatz. Bilder vom Innenleben habe ich im Moment nicht, da komme ich wohl erst morgen zu, da die Akkus gerade mal leer sind. Ich gebe Bescheid wenn die Bilder im Sys Profil stehen, da dort ja auch einige rumjaulen wegen fehlenden
Bilder vom Inneren.
Neue Bilder hinzugefügt
Bilder vom Inneren.
Neue Bilder hinzugefügt
Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 25. Februar 2007 - 12:04
geschrieben 07. März 2007 - 16:03
Die CPU sieht ein bisschen heiß aus- vor allem für einen ZALMAN 7000!
Kann das sein dass du die Wärmeleitpaste vergessen hast?
Kann das sein dass du die Wärmeleitpaste vergessen hast?

Hilfe
Neues Thema
Antworten