WinFuture-Forum.de: [erledigt] 10 Dvd+r Rohlinge Für 5euro Incl. Porto - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[erledigt] 10 Dvd+r Rohlinge Für 5euro Incl. Porto

#46 Mitglied ist offline   boeser 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. August 02

geschrieben 06. April 2004 - 10:23

@chris: was hat das denn mit "Computerprofis" zu tun? Ich hab mir schon _vorher_ meine Gedanken gemacht, da ich ein sehr vorsichtiger Internet-Käufer bin. Aber da es sich bei mir um nur 5 EUR handelte, war es mir das Risiko wert.
D.h. jedoch nicht, dass ich die Sache deswegen auf sich beruhen lasse.

Außerdem gehören Fristen zum täglichen Geschäftsleben dazu. Ich habe vor genau 15 Tagen das Geld überwiesen. Wenn jeder in Deutschland nach dieser kurzen Zeit ohne Ware oder Geld Anzeige erstatten würde, dann würde unser System wohl zusammenbrechen und keine Anzeige mehr bearbeitet.

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   patrick888 

• Beigetreten: 03. Juni 03

geschrieben 07. April 2004 - 20:40

also ich hab ihm wieder ne eamil geschrieben in der ich ihm dann ne frist gesetzt hab bis zu der entweder die dvd´s da sind oder das geld zurückgebucht ist! und als antwort bekam ich dann:

Zitat

ja kein problem gib mir deine bankverbindung

da brauch ma nu wirklich nichts mehr zu sagen!

#48 Mitglied ist offline   solitsnake 

• Beigetreten: 14. Mai 03

geschrieben 07. April 2004 - 21:07

leute es ist doch ganz offensichtlich das er euch beschissen hat.

warum reagiert er wohl nicht auf die "aussagen" hier im Forum?

er bekommt ja eine mail wenn hier jemmand etwas neues schreibt!

einfach anzeigen, wenn es euch nicht zu viel teather wegen dem geld ist
Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s

#49 Mitglied ist offline   thaHaeg 

• Beigetreten: 03. Dezember 03

geschrieben 08. April 2004 - 10:07

was so ein thread alles ausmacht! der hat des hier sicher gelesen, und auch in anderen Foren und daraufhin schieß gekriegt.........gott sei dank (klingt irgendwie komisch, des mit gott sei dank ;) )

#50 Mitglied ist offline   boeser 

• Beigetreten: 25. August 02

geschrieben 20. April 2004 - 14:02

Hallo!

Bisher hat sich hier ja niemand gemeldet, der entweder Rohlinge oder sein Geld zurück bekommen hat. Dann bin ich wohl der erste oder die anderen sind zu faul zum Schreiben :D .

Man glaubt es kaum, aber heute habe ich nach langem hin und her meine 5 EUR zurück bekommen.
Falls jemand noch Hilfe braucht, so kann ich vielleicht 1-2 Tipps geben. Bitte in diesem Fall eben kurz ne PN schreiben.

#51 Mitglied ist offline   Lutz1965 

• Beigetreten: 05. Mai 03

geschrieben 20. April 2004 - 16:16

Hallo

wollte nur sagen, das ich heute mein Geld wieder bekommen habe

Zitat

20.04
20.04.04
UEBERWEISUNGSGUTSCHRIFT
OMEIRATTE, ALI
RUECKERST. DVD
5,00 EUR

Hat noch einer seine Kohle wieder bekommen ?

Gruss

Lutz

Dieser Beitrag wurde von Lutz1965 bearbeitet: 20. April 2004 - 16:17

Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom

#52 Mitglied ist offline   hempi 

• Beigetreten: 18. Oktober 03

geschrieben 20. April 2004 - 21:37

lange geschcihte, aber da seit ihr ja doch noch mit nem "blauen auge" davongekommen?!?
wer weiß veilleicht schreibt er ja die wahrheit, ich mein immerhin hat er jetz entweder schiss bekommen oder es hat halt wirklich gestimmt?

#53 Mitglied ist offline   patrick888 

• Beigetreten: 03. Juni 03

geschrieben 21. April 2004 - 18:18

hab meine 10 euro auch zurückbekommen, *megafreu*! B)

#54 Mitglied ist offline   LeonMc 

• Beigetreten: 06. August 03

geschrieben 21. April 2004 - 18:33

ist ja nochmal alles gut gegangen :D

#55 Mitglied ist offline   sacker 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 02. März 04
  • Interessen:Alles was mit PC und www oder ähnliches zu tun hat !

geschrieben 16. Mai 2004 - 12:11

Hallo an euch alle, muss mich hier mal einklinken, habe auch bezahlt und leider bis heute nach ewigen hin und her und etlichen Ausflüchten weder die Ware noch das Geld wiederbekommen, habe auch angeboten mir doch fünf Rohlinge zu senden aber auch das fruchtete nicht, wurde zwar versprochen das Geld zurück zu zahlen, hoffe noch auf nächste Woche aber da bin ich nicht zuversichtlich ! Na ja werd es als Leergeld abhaken ! Allen anderen noch alles Gute und weiterhin viel Spass im Forum !

#56 Mitglied ist offline   xxfaxexx 

• Beigetreten: 06. Dezember 03

geschrieben 17. Mai 2004 - 00:30

@sacker:

wichtig ist, dass du bei so was dran bleibst. Es ist dein Geld! Gehe zur "Polizei" und zeige ihn an. Dieses kannst du ohne bedenken nach zwei Woche machen, musst ihm aber Mindestens 3-Mails geschrieben haben und darauf keine Antworten oder unzureichende Antworten bekommen haben. Seinen Namen brauchst du für die Anzeige auch nicht! Dafür hast du je seine Kontonummer!!!!!! Über diese Kontonummer findet die Polizei ohne probs. seine Namen, Adresse und so weiter raus.

Cui Faxe

#57 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

• Beigetreten: 27. März 04

geschrieben 17. Mai 2004 - 07:19

Argh.. für mich schaut das nach einem Kleinkriminellen aus, der anscheinend gut damit verdient hat. Sowas kann einen schon sprachlos machen.
Aus dieser Sache habt ihr vielleicht gelernt, und werdet in Zukunft dann auch etwas mehr auf die Ausdruckweise (bzw. Rechtschreibung) des Verkäufers achten.
Aber da sieht man mal wieder, wie vergleichsweise einfach es doch ist, sich Geld über das I-Net zu verschaffen, anstatt in irgendwelchen Elektrofachgeschäften etwas mitgehen zu lassen.

Nach so viel Trouble wurde ihm dann doch das Eis unter den Füßen zu dünn. Wer, weiß, wieviele Leute er geprellt hat.

Dieser Beitrag wurde von Mattii bearbeitet: 17. Mai 2004 - 07:21

#58 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 17. Mai 2004 - 12:47

Zitat (xxfaxexx: 17.05.2004, 01:30)

@sacker:

wichtig ist, dass du bei so was dran bleibst. Es ist dein Geld! Gehe zur "Polizei" und zeige ihn an. Dieses kannst du ohne bedenken nach zwei Woche machen, musst ihm aber Mindestens 3-Mails geschrieben haben und darauf keine Antworten oder unzureichende Antworten bekommen haben. Seinen Namen brauchst du für die Anzeige auch nicht! Dafür hast du je seine Kontonummer!!!!!! Über diese Kontonummer findet die Polizei ohne probs. seine Namen, Adresse und so weiter raus.

Cui Faxe

das würde ich auch sagen - nicht davonkommen lassen! Das bist du der Allgemeinheit verpflichtet. Denn sonst macht er sowas bald wieder <_<

#59 _TaOps_Heinz_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Mai 2004 - 16:53

Bin dafür, den aus Winfuture zu verbannen! Sowas gehört hier eindeutig nciht her! Kleinkrimminelle oder wer weiß was der noch so macht, haben bei Winfuture nix zu suchen!

#60 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 17. Mai 2004 - 18:31

ich wollte ihm bis jetzt die Möglichkeit einräumen, sich hier zu melden und die Sache zu bereinigen.

An alle Geschädigten: lasst sowas nicht einfach so auf sich beruhen! Geht zur Polizei und erstattet Strafanzeige wegen Betrugs! Das seid ihr der Allgemeinheit verpflichtet.

Thema verteilen:

• 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0