WinFuture-Forum.de: Windows Vista Business Usb Und Bluetooth Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Vista Business Usb Und Bluetooth Problem

#1 Mitglied ist offline   mR_p!Nk 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Februar 07

geschrieben 19. Februar 2007 - 19:55

Hallo zusammen,

nachdem ich auf meinen Laptop Windows Vista Business installiert habe und etwas geschockt war, wie schnell das eigentlich ging, dachte ich das OS straft alle Kritiker lügen...

allerdings haben sich jetzt einige Macken eingeschlichen und ich weiß nicht genau wo ich noch anpacken sollte.

Vorab: Treiber wurden größtenteils alle erkannt, allerdings funktionieren einige Tools vom Hersteller nicht mehr richtig, das liegt allerdings daran, das es entweder XP Treiber oder standard Vista Treiber.

Jetzt allerdings zu einem Nervigen Problem.

Es funktioniert kein USB Stick, ohne das sich Vista ins Internet wählen will. stecke ich nen bisher unbekannten USB Stick von einem Bekannten ein, meckert er. Stecke ich die USB Maus an einen anderen Steckplatz als gewohnt, schaut Vista bewußt im Internet nach, sagt dann aber kann nix finden und gerät geht nicht.
Was kann ich da machen ? Hat jemand ne Idee ? Irgendwie hat das vorher funktioniert !?!

Weiter hatte ich das Tool, vom Hersteller für XP versucht zu installieren (das is ein Devicedriver mit drin), in der Hoffnung, das es funktioniert...weit gefehlt, der Treiber verursachte Bluescreens, also wollte ich den original Windows Treiber draufmachen. geht nicht mehr ... Er zeugt immer an unbekanntes gerät...
Hilfe ?!?

Gruß

JD
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0