Hi@all,
ich habe Outlook2007 und mir meine email Konten dort eingerichtet.
Leider kann ich keine Emails von freenet abrufen, obwohl alles korrekt eingestellt ist. Ich habe auf vierlen Seiten gesucht und meine Einstellungen wurden immer bestätigt. Fehler tauchen lediglich mit dem versenden auf.
Ich kann aber keine Empfangen! Er öffnet ein Fenster zur 'Netzwerk-Kennwort-eingabe mit 'Server', Benutzernamen und Kennwort. Server ist mx.freenet.de, es geht wohl auch pop3.freenet.de, habe beides schon probiert.
Wenn ich alles eingegeben habe, oder er ist ja schon komplett ausgefüllt, und OK klick, dauert es 30 sek. und das Fenster kommt wieder.
Wenn ich auf Abrechen gehe, sagt er mir 'Fehler bei der Übermittlung'
Das ist die Meldung: Anmeldung wurde zurückgewiesen. überprüfe Benutzernamen und kennwort. Antwort des Servers: -ERR permission denied.
Woran kann das liegen? Meine andere mail mit gmx funzt einwandfrei.
Seite 1 von 1
Freenet Email Postfach Mit Outlook Abrufen Scheitert
geschrieben 19. Februar 2007 - 19:15
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
Anzeige
geschrieben 19. Februar 2007 - 19:26
Gleich mal ab. Posteingangsserver: pop3.freenet.de; Postausgangsserver: mx.freenet.de; Kontoname: Deine vollständige Mailadresse; Haken setzen bei: Server erfordert Authentifizierung sonst nirgends; Serverportnummern Postausgang (SMPT) Port 25/ Posteingang (POP3) Port 110; keine Haken bei "Dieser Server erfordert eine sichere Verbindung (SSL)".
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 20. Februar 2007 - 08:50
Wenn ich die Email Adresse neu einrichte und er automatisch nach den Servereinstellungen sucht, findet er sie auch nicht. Die Email Adresse ist aber aktiv und bei freenet.de gibt es keine Hilfe zu Empfangsproblemen.
Deine Angaben habe ich doch auch da stehen. Ob da nun mx.freenet.de oder pop3.freenet.de steht ist Wurscht, beides geht nicht.
Deine Angaben habe ich doch auch da stehen. Ob da nun mx.freenet.de oder pop3.freenet.de steht ist Wurscht, beides geht nicht.
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
geschrieben 10. März 2007 - 12:08
Hallo Superkroll,
hatte das gleiche Problem! HAbe eine Lösung gefunden - learning by doing
Alles so wie Urne schreibt.
Dann gehts du in die "Weitere Einstellungen" und machst einen Haken bei "Vor dem Senden bei Psoteingangsserver anmelden" (Karteireiter Psotausgangsserver).
... jetzt sollte es klappen
hatte das gleiche Problem! HAbe eine Lösung gefunden - learning by doing
Alles so wie Urne schreibt.
Dann gehts du in die "Weitere Einstellungen" und machst einen Haken bei "Vor dem Senden bei Psoteingangsserver anmelden" (Karteireiter Psotausgangsserver).
... jetzt sollte es klappen
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten