WinFuture-Forum.de: Themexp.org Probs Beim Downloaden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Themexp.org Probs Beim Downloaden dateien falsche größe/falscher name


#1 Mitglied ist offline   NAZXUL 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Juni 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. März 2004 - 23:43

hallo! :D

hab das Problem schon im Themexp.org Forum gepostet, aber da wirds nie gelesen.

also... wenn ich zu themexp gehe, und mir zum beispiel ein logon screen ziehen will, heisst die datei nicht zum beispiel "cataclysm.zip" sondern 46926.zip (nur beispiel!). und ist meistens 1 bis 2kb zu klein... wenn ich dann mit styleXP oder anderem Programm die datei als Logon machen will, meckert er rum das die datei nicht die größe hat die sie haben soll (is ja auch so!)... hab schon mit und ohne Download Manager probiert. Habs auch mal von dem PC an meiner Arbeit versucht, genau das selbe...

hier mal ein test link:

http://themexp.org/preview.php?mid=46915&t...name=Sangre.zip

, da auf download klicken... dateiname falsch, sowie größe falsch

Hoffe jemand weiss vielleicht woran es liegen könnte, da es offensichtlich bei anderen leute funzt.

danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0