WinFuture-Forum.de: Winfuture Update-pack Für Fremdsprachige Xp Versionen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Winfuture Update-pack Für Fremdsprachige Xp Versionen


#1 Mitglied ist offline   Wolf PT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lissabon

geschrieben 19. Februar 2007 - 15:44

Hallo,

da ich in Portugal lebe und arbeite, habe ich zu Hause XP+SP2 in portugiesisch (Portugal) installiert und telefonisch aktiviert. Ich möchte das System komplett neu installieren, will aber die zeitraubenden Downloads über Windows-Update, wenn es irgendwie geht, vermeiden.

a) Ist es möglich den WinFuture Update-Pack für fremdsprachige Windows Versionen zu benutzen?
b) Wenn nicht, gibt es Sites, wo es ähnliche Update-Packs für fremdsprachige Windows Versionen gibt?

Danke im Voraus aus Lissabon

Wolf
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spaceball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Welthauptstadt des Marzipans / Königin der Hanse
  • Interessen:&gt; Motorradfahren<br />&gt; Fotografie<br />&gt; Geocaching<br />

geschrieben 19. Februar 2007 - 17:37

Moin erstmal und Willkommen im Forum.

Leider ist das WF-Update-Pack nur für die Deutsche Version für XP gedacht.
Und mir ist leider auch keine andere Seite bekannt, die eines für Portugiesisch im Angebot hat.

Grüße an die (hoffentlich) warme Atlantikküste von der doch recht kühlen Ostseeküste.

Space
Spaceball

Lord Helmchen: "Durchkämmt die Wüste!"
und seine Truppen nahmen Riesenkämme und kämmten die Wüste.

Lebe lange und in Frieden
0

#3 Mitglied ist offline   Wolf PT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lissabon

geschrieben 20. Februar 2007 - 23:43

Hallo Space,

hatte ich mir schon gedacht .... :blink:

Und: Von wegen warme Atlantik-Küste .... es schüttet wie aus Eimern, 12ºC, aber es wird wohl demnächst besser.

Besten Dank und Grüße

Wolf
0

#4 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 20. Februar 2007 - 23:49

schau mal bei Autopatcher , da gibts unter anderem auch eine portugiesische Version. Autopatcher ist ähnlich wie das Winfuture Updatepack, jedoch bei weitem nicht so schlank (da nicht nur sicherheitsrelevante updates angeboten werden sondern je nach Version alles mögliche, sogar zusätzliche Programme)
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#5 Mitglied ist offline   Wolf PT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lissabon

geschrieben 21. Februar 2007 - 20:29

Danke,

Das letzte komplette Update beinhaltet zwar nur Updates bis inkl. Okt. '06, aber das ist ja schon eine ganze Menge.

Bis dann und Grüße
Wolf :cheers:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0