WinFuture-Forum.de: Media Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Media Server


#1 Mitglied ist offline   Clawhammer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 19. Februar 2007 - 14:38

Hallo zusammen

Ich wollte mir gerne mit dem Windows Media Center Os einen Media Pc im Wohnzimmer machen.
Im Keller soll dann der Server mit der Musik und den Filmen sein.

Aber eine sache stört mich noch.
Muss ich jetzt an dem Media PC die Fernsehkarte drankloppen oder kann ich diese auch über den Server im Keller laufen lassen? Wenn ja kann man dann auch mehrere Media PC über die fernsehfreigabe im Keller laufen lassen?

Als OS für den Keller wollte ich erstmal Server 2003 oder die Home Media Server Beta nehmen und später dann den Home Media Server Full.

Danke für eure Hilfe
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0