Mozilla Firefox Releases
Anzeige
geschrieben 27. Juli 2010 - 13:36
Firefox 3.?.?, ach was sage ich, die ganze Reihe der letzten Updates sind doch MIst und haben auf meinem Rechner lauter bescheuerte Sachen gemacht und neu angeneigent.
Seitdem ich mir letzte Woche ein Download des einen Mozilla gegönnt habe (ja ich mache das wirklich selten), spinnt mal wieder alles. Die neuste Macke, immer wenn ich komisch auf einen Tab von mir komme, wird dieser gleich komplett in einem neuen Fenster geladen.
Wiiie kann ich das wieder wegkriegen?
Also ich habe in einem fenster a,b, und c als tabs offen. Nenn wir sie doch gmx, facebook und goolge. KOmme ich jetzt komsich auf einen der drei Tabs wird dieser in einem komplett neuen Fenster geladen.
Seitdem ich mir letzte Woche ein Download des einen Mozilla gegönnt habe (ja ich mache das wirklich selten), spinnt mal wieder alles. Die neuste Macke, immer wenn ich komisch auf einen Tab von mir komme, wird dieser gleich komplett in einem neuen Fenster geladen.
Also ich habe in einem fenster a,b, und c als tabs offen. Nenn wir sie doch gmx, facebook und goolge. KOmme ich jetzt komsich auf einen der drei Tabs wird dieser in einem komplett neuen Fenster geladen.
geschrieben 27. Juli 2010 - 13:51
...Indem du den Tab verschiebst, also per drag & drop, lagerst du ihn in eine eigene Instanz aus. Über die Optionen kann man das nicht deaktivieren. Musst wohl in about:config machen. Da hab ich aber aktuell keine Zeit für um da zu suchen.
geschrieben 27. Juli 2010 - 13:55
Staatsi:
Bitte benutze das Forum für Browser&Mail für deine Fragen und zur Diskussion. Das hier ist ein reiner Newsthread.
Danke
Bitte benutze das Forum für Browser&Mail für deine Fragen und zur Diskussion. Das hier ist ein reiner Newsthread.
Danke
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
geschrieben 27. Juli 2010 - 14:37
Zitat (staatsi: 27.07.2010, 14:36)
Über about:config nicht, nur über diese spezielle Erweiterung:
https://addons.mozil...ox/addon/12276/
geschrieben 24. August 2010 - 12:09
Mal zwischenfrage: was suchen eig. die Posts der Betaversionen zu Version 4 im Thread zur Version 3?
Würde vorschlagen das entweder ins Betaforum zu verschieben oder nen neuen Thread zu eröffnen oder den Thread umzubenennen *Moderator anschau*
Würde vorschlagen das entweder ins Betaforum zu verschieben oder nen neuen Thread zu eröffnen oder den Thread umzubenennen *Moderator anschau*
geschrieben 24. August 2010 - 12:19
Zitat (mister-x: 24.08.2010, 13:09)
Mal zwischenfrage: was suchen eig. die Posts der Betaversionen zu Version 4 im Thread zur Version 3?
Man kann es ja wie beim Opera-Thread machen...
So dass das Ding hier eben "Firefox Release-Thread" heißen würde.
So wäre klar, dass hier FF-Releases gepostet werden und man müsste nicht mit jeder neuen Version den Thread ändern.
BORN STUPID? TRY AGAIN!
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
geschrieben 24. August 2010 - 15:09
doch, stimmt schon. die downloads sind verfügbar. nur offiziell isses noch nicht

Hilfe
Neues Thema
Antworten