WinFuture-Forum.de: Problem: Msn Baut Keine Verbindung Mehr Auf?!?!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem: Msn Baut Keine Verbindung Mehr Auf?!?!? Gateway scheint offline zu sein Hilfe-(

#1 Mitglied ist offline   Vist4 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Februar 07

geschrieben 19. Februar 2007 - 13:38

Hallo Zusammen.. ich habe ein doofes Problem mit dem MSN Massager Live.... es lief alles super und seit letzer woche komme ich nicht mehr rein.
er zeigt mir die ganze zeit an:

Erweiterer Fehlercode: 80048418
Fehlercode: 80048820

und wenn ich auf die Problembehebung gehe und auf Reparieren klicke sagt er mir das mein Gateway offline ist .... ich weiss nicht was ich machen soll ..deshalb brauche ich hilfeeeeeeeeeeee....

Ich benutzte Kaspersky Internet Security und habe nix umgestellt deshalb verstehe ich das problem nicht:-(

Danke im Voraus
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   ulbi 

• Beigetreten: 23. August 07

geschrieben 23. August 2007 - 13:08

Konntest du das problem lösen? ich habe es nämlich jetzt auch.....

gruss ulbi
0

#3 Mitglied ist offline   Stan 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 23. August 2007 - 14:06

Google ist toll:

http://www.computerperformance.co.uk/Logon...de_80048820.htm

( http://www.google.com/search?hl=en&saf...amp;btnG=Search )
0

#4 Mitglied ist offline   Tsuzuki 

• Beigetreten: 26. März 08

geschrieben 26. März 2008 - 17:34

hei,

seit heute habe ich 7 tage das Problem mit MSN mit diesen beiden fehlermelungen 80048418 und 80048820, wenn ich auf problembehebung gehe, sagt er mir das mein ID nicht güldig ist repaier ich es kommt dann 80048820. hab alles schon gemacht was mir gesagt wurde von den Msn betreuer und auch das geht nicht
verwende auch kaspersky internet hab nie was verstellt, aber ich verwende morzilla firefox, und bis eben vor 7 tag lief msn auf vista.

was ich komisch finde auf xp geht es nähmlich, da mein vater noch windows xp hat, also und was soll ich machen?! da der depp von vista nix nehmen will?!

*schon sehr genervt ist* :baby:
0

#5 Mitglied ist offline   help_me69 

• Beigetreten: 29. März 08

geschrieben 29. März 2008 - 10:40

ich hatte 2 tage lang das selbe problem, bis ich bei mir die lösung fand.. ich bekomm dsl von alice, wechselte vor 2 tagen den tarif und bekam ein neues modem "sphairon turbolink iad" und musste nun über netzwerkkabel online gehen.. kam auf sämtliche seiten, nur das update von microsoft und der msn messenger gingen nicht..

meine lösung: start-->systemsteuerung-->hardware und sounds-->geräte-manager

dort steht bei mir unter netzwerkadapter ein "NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller", den musste ich deinstallieren und zwar, wenn das kleine fenster sich öffnet auch den punkt anklicken, wo steht, auch treiber löschen und dann "ok".. rechner neu starten und dabei installierte sich der "NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller" neu und steht nun unter "NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller #2" in meinem geräte-manager..dann ging ich online wie gewohnt und alles lief bestens..
achja, ich hab ein notebook HP Pavilion dv6316eu
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0