WinFuture-Forum.de: Xp Sicherheitscenter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Sicherheitscenter


#1 Mitglied ist offline   The rael Deal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2007 - 07:04

Hallo.

Seit kurzen erscheint:

" Sicherheitscenter nicht akttiv, starten Sie den Computer neu oder aktivieren das Sicherheitscenter"
Computer neu starten nützt nichts, Meldung bleibt.

Wo und wie kann ich das Sicherheitscenter neu starten ?

Noton Antivirus macht keine Fehlermeldung.

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 19. Februar 2007 - 07:21

Sollte in den Diensten sein, also Rechtsklick auf Arbeitsplatz-->Verwalten-->Dienste und Anwendungen-->Dienste-->Sicherheitscenter auf Starttyp "Automatisch" stellen.

edit: Wobei das Sicherheitscenter ja nicht unbedingt benötigt wird, damit dein AV-Scanner etc. funktioniert.

Dieser Beitrag wurde von burning-joe bearbeitet: 19. Februar 2007 - 07:21

lG Joe
0

#3 Mitglied ist offline   The rael Deal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2007 - 09:33

Beitrag anzeigenZitat (burning-joe: 19.02.2007, 07:21)

Sollte in den Diensten sein, also Rechtsklick auf Arbeitsplatz-->Verwalten-->Dienste und Anwendungen-->Dienste-->Sicherheitscenter auf Starttyp "Automatisch" stellen.

edit: Wobei das Sicherheitscenter ja nicht unbedingt benötigt wird, damit dein AV-Scanner etc. funktioniert.


Danke, Volltreffer.
MfG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0