@Spiderman
Also ich hab mit WinRAR und Flash Player überhaupt keine Probs. Hab bis jetzt nur bei der Adobe Reader Installation den Kompabilitätsmodus benutzt.
Wlan Gadget Unter Vista Ultimate
Anzeige
geschrieben 20. Februar 2007 - 10:27
Bei mir kamen die Meldungen automatisch bei der Installation, ich sollte nur den Modus bestätigen.
Habe die Ultimate 32Bit mit UAC.
Gruss
Spiderman
Habe die Ultimate 32Bit mit UAC.
Gruss
Spiderman
Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 20. Februar 2007 - 10:42
geschrieben 20. Februar 2007 - 10:36
Das mit WinRAR ist schon ein Phänomen:
VistaRC2 32Bit auf Athlon X2: UAC Meldung beim Start und Kontextmenueinträge arbeiten nicht
VistaRC2 32Bit auf Pentium M: keine UAC Meldung beim Start und Kontextmenueinträge gehen
VistaRC2 32Bit auf Athlon X2: UAC Meldung beim Start und Kontextmenueinträge arbeiten nicht
VistaRC2 32Bit auf Pentium M: keine UAC Meldung beim Start und Kontextmenueinträge gehen
geschrieben 20. Februar 2007 - 17:31
Hallo,
der Ordner C:\Benutzer\Dein Name\AppData\ war versteckt, deshalb hatte ich ihn nich gefunden. Hab alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben, läuft prima.
Thx
der Ordner C:\Benutzer\Dein Name\AppData\ war versteckt, deshalb hatte ich ihn nich gefunden. Hab alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben, läuft prima.
Thx
geschrieben 20. Februar 2007 - 19:49
Schön das es bei Euch funktioniert mit dem Gadget.
bei mir geht es nicht, immmer nur Disconnected .
Aber das ist ja kein Beinbruch da in der Taskleiste ja das gleich angezeigt wird und funktioniert.
WinRar geht bei mir bestens und auch einwandfrei.
bei mir geht es nicht, immmer nur Disconnected .
Aber das ist ja kein Beinbruch da in der Taskleiste ja das gleich angezeigt wird und funktioniert.
WinRar geht bei mir bestens und auch einwandfrei.
#21 _fjordblauer_
geschrieben 22. Februar 2007 - 00:39
Doch geht auch mit Fritz WLAN USB Stick! Du musst nur die Verbindung über den Windows WLAN Manager aufbauen und nicht über die Software von AVM. Rechtsklick auf das WLAN Tray Icon und auf Windows umstellen, dann noch unter Netzwerk konfigurieren -> dann gehts!

Hilfe
Neues Thema
Antworten